ASUS AGP-V9999GT/TD/128 GeForce 6800 GT,

Katsumi

Lt. Commander
Tach.

Ich und paar Kumpels warten jetzt schon seit Anfang Januar auf die ASUS AGP-V9999GT/TD/128 GeForce 6800 GT. Unser Versand vertröstet uns vom Woche zu Woche mit neuen angeblichen Lieferterminen und scheinbar haben viele andere Lieferanten auch das Problem. Was machen die da von ASUS? Gibts die Graka überhaupt noch oder habe ich jetzt eine Leiche bezahlt?

boah... schon wieder so nen Thread. Wissen tuts keiner, was soll man machen? Wo hast denn bestellt und für wieviel?
ANgeblich soll die Karte in einigen Tagen/wochen wieder etwas besser verfügbar sein. Aber nunja, vllt. musst auch noch ewig warten...

Bei alternate z.b. ist die Karte von rot auf orange im status. Also wahrscheinlich wieder bald verfügbar!

Zuletzt bearbeitet:
Katsumi schrieb:
Tach.

Ich und paar Kumpels warten jetzt schon seit Anfang Januar auf die ASUS AGP-V9999GT/TD/128 GeForce 6800 GT. Unser Versand vertröstet uns vom Woche zu Woche mit neuen angeblichen Lieferterminen und scheinbar haben viele andere Lieferanten auch das Problem. Was machen die da von ASUS? Gibts die Graka überhaupt noch oder habe ich jetzt eine Leiche bezahlt?

Hehe,
Directshopper? :)
ich warte seit silvester auch auf ne v9999gt/128
werde auch dauernt vertröstet :freak:
aber ich sage! gedult gedult !

das realistischste Datum ist leider der 23.02.05

warum?

weil das der am längstem entfernteste liefertermin ist.
also am realistischstem :cool_alt:

da

Bingo!
Ja den Termin habe ich bei Geizhals auch schon entdeckt und mich erschreckt.. kann man wohl nix machen. -rumjammer-

*Update*

auf www.alternate.de steht das die karte in 3-5 werktagen lieferbar ist..
und alternate hat immer recht und basta :D

klasse, das selbe habe ich zwar gestern schon gepostet, aber okay :)
Ich weiß nicht 330€ sind mir für die Karte aber irgenwie zuviel, oder lohnt sich das zu dem Preis trotzdem? Wobei ich nicht glaube dass man sie unter 300 Euro bekommen wird.. oO

TiMBo2k schrieb:
klasse, das selbe habe ich zwar gestern schon gepostet, aber okay :)
Ich weiß nicht 330€ sind mir für die Karte aber irgenwie zuviel, oder lohnt sich das zu dem Preis trotzdem? Wobei ich nicht glaube dass man sie unter 300 Euro bekommen wird.. oO

oh sorry da hab ich wohl vor lauter hasst deinen post nich gelesen :rolleyes:

aber da ich jetzt 1 monat 9 tage und 22 stunden und ca 3 minuten (kein scherz)
warte glaube ich schon das eine 290€+ versand karte durchaus realistisch ist

Zuletzt bearbeitet:
hm, ich glaub dann bestell ich da auch mal. Kann man da auch problemlos wieder stornieren, falls es mir dann doch irgendwann zu lange dauert oO
Najo, die Karte ist schon Klasse, aber es gibt ja schon vollwertige 6800GTs für 350€, von daher fände ich die Karte für 329 definitiv zu teuer...

Zurück
Oben