Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS AGP-V9999TD/128 GeForce 6800 nirgendwo erhältlich. Warum?
ASUS AGP-V9999TD/128 GeForce 6800 nirgendwo erhältlich !! Warum??
Hallo zusammen,
bis vor ein paar Tagen war diese Grafikkarte noch erhältlich, aber jetzt auf einmal ist sie nirgendwo zu erwerben. Hat jemand von euch eine Ahnung an was das liegen könnte?
Jupp, dass ist gut möglich. Da es sich hier ja um eine Normale 6800(12Pipes) handelt ist diese natürlich auch in breiter masse verfügbar. Hier wird ja "nur" DDR1 verbaut, nicht wie bei den High End modellen GDDR3. Das ist ja auch der Schwachpunkt der GT und Ultra sowie der XT und XTPE karten, da weder Samsung noch Hynix die nachfrage der hersteller decken könne. Deswegen sind auch kaum Ultra oder XTPE (1,6NS)modelle verfügbar aber modelle die mit 2NS Speicher sind fast flächendeckend verfügbar. Ich rate dir hol dir ne 6800 von MSI oder Leadtek die sind die besten, vor allem MSI hat ja nen ´Lüfter verbaut, den du an der seite manuell regeln kannst(von Leise bis Laut ).
Bei http://www.pcanymore.de wird nächste Woche eine für 279,99 erhältlich sein, da ich heute eine zurückgeschickt habe. Hatte sie etwas übereilt bestellt und kauf mir jetzt doch eine GT.