ASUS AGP-V9999TD/128 - Pipeline wirrwarr

Z

zAD

Gast
Hi,

nachdem sich gestern meine Grafikkarte ins jenseins befördert hat, wollte ich mir nun eine 6800er zulegen.
Die V9999TD/128 ist eben so eine und sollte somit auch 12 pixel pipelines mitbringen, nun finde ich aber in den Onlineshops aufeinmal des öfteren unter "Besonderheiten" das die karte nur über 8 pipes verfügt.
Damit würde sie sich nicht mehr von der XT/LE Version unterscheiden und das wundert mich nun etwas.

snogard

1Deins

heisse listet sie dann aber wieder mit 12 pipes.

Sind das hier unterschiedliche karten oder waren die Shopbetreiber einfach nur unsorgfältig?

mfg

P.S. hoffe das verlinken von onlineshops ist erlaubt, wenn nicht sorry

also das scheint mir eine 6800 NU zu sein

sie hat 12 Pixel Pipes und 5 Vertex Pipes.

Da bei snogard und den anderen schuppen ist das 100%tig falsch

edit: Hier noch ein billiger laden
cyberport ist sehr zuverlässig...kann ich nur empfehlen

edit2: geizhals und heise listen zwar die Pipesanzahl richtig, dafür aber den coretakt der gpu falsch ;)
Chiptakt: 325MHz !

Zuletzt bearbeitet:
Bei Cyberpoint wollte ich auch bestellen, aber war dann doch nochmal weg und schwupps ist die Karte aus deren Sortiment verschwunden :grr:

Nun suche ich schon seit geraumer Zeit nen guten Shop wos die Karte noch gibt.
Bin mir nicht sicher ob ich wirklich bei einem dieser mittelmäßig bewerteten Läden von Geizhals bestellen will.

Danke für deine Hilfe!

die karte hat cyberport schon seit 3-4 wochen wieder auf lager.
Das weiß ich ganz genau, weil man clan made sich die dann sofort dort im Laden abgeholt hat :D

EDIT: Freud mich geholfen zu haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, der link zeigt ja nun ins leere.
Aber werd denen mal ne Mail dazu schreiben, mal schauen was die dazu sagen.

mfg

Die Karte hat definitiv 12 Pipes, egal was die Onlineshops schreiben! Hab die Karte auch, mit freigeschalteten Pipes :), damals hab ich 150 Euronen dafür hingelegt . Geht ab wien Schnitzel das Teil (für eine 130 € Karte versteht sich ;) )

Snogard hats nach nem Anruf nun auch geändert.

Werd dann jetzt mal zugreifen, danke euch beiden.

mfg

Zurück
Oben