Asus-ATI-AGP-Karten bei Alternate im Angebot

AW: ASUS x850XT PE für 333€

Super! :daumen:

Lager müssen geräumt werden für den R520! :D

Aber nur AGP -.-

muss ich gleich bestellen :D 333€ ist echt nett

-RGC-excoutor schrieb:
:lol: das doch gut, mist warum hab ich nur schon ne x800xt pe. *grml*
Oh Shit! :( Ich habe gerade 4 Monate meine X800XT-PE (für etwas über 430,-€ :heul:).

Na da sind ja wiedermal die 2 Leidensgenossen! :lol:

Aber ein gutes Angebot! :daumen:

Weil die eben nur die AGP gesenkt haben, alle wollen ja nun PCI-Express haben wenn sie aufrüsten! ;)

und ich hab mir vor 4 tagen eine HIS x800xt pe ICEQ II für 399€ bestellt ^^ meine Karte ist vielelicht teurer und einen klitze kleinen tick langsamer dafür aber viel viel leiser!

ich warte trotzdem auf die R520 Karten, wegen Shader Model 3.0

Hi,
ist die Karte von Asus übermäßig laut?

Kann es sein, dass es in Kürze keine Agp-Karten mehr geben wird, wenn ich noch länger warte?

Wollte eigendlich erst zuschlagen, wenn im August die R520er Reihe raus ist.

Gruß Sky

@ThePeacemaker19:

Das sind sowas von unqualifizierte Aussagen! Und was hast du so tolles gehört? Ich kann nur aus Erfahrung sprechen und sagen, da ich nun mal schon Grakas aus beiden Häusern hatte, dass beide Häuser gute Karten fertigen! Jeder muss für sich ein Preis-/Leistungsverhältnis finden und dann entscheiden, aber ich würde niemals sagen, nein ich kauf mir nie wieder nVidia Karten. Sowas ist so dermaßen albern!

Na kaufen werde ich mir die nicht, da kein SM3.0 Support. Mal sehen ob der R520 als AGP kommt, dann werde ich dort zuschlagen oder ne GF6800 Ultra nehmen. Ich möchte eigentlich noch auf den Sockel M2 warten und dann umsteigen...

Naja das regt mich ja ehr auf da ich vor 2 Monaten für meine Ati X800 PRO 340€ hingelegt hab.:grr:

Ich nochmal,

kann man eine Asus empfehlen?
Würde sie mir dann bestellen!

Hat sie irgendwelche Nachteile gegenüber den anderen Herstellern?

ATI-AGP-Karten bei Alternate im Angebot

Bei Alternate gibt es nun auch für den kleineren Geldbeutel ein gutes Angebot in Form einer vollwertigen X800 Pro mit 256 MB für AGP: http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAGV66&. Wenn man die restlichen 4 Pipes freischalten könnte, wäre das ein super Deal!

Aua, man vergleiche mal mit diesem Angebot: http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAGV53& :freak:

Trotz allem würde ich mal behaupten, dass man mit einer unwesentlich teureren 6800GT wie hier http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAGE11& besser fährt, jedoch sollte der Endverbraucher den nötigen Preisverfall bei ATI durchaus begrüßen, laufen doch u.a. die 6800 GT´s im Mid-End Bereich den ATI´s gleicher Preisklasse seit einigen Wochen den Rang deutlich ab.

Zuletzt bearbeitet:

shit, was soll ich nun machen. es ist ein gutes angebot aber halt kein SM 3.0:rolleyes: , und ne R520 kaufe ich mir eh nicht über 400.- oder 500.-:eek: bin ich nicht bereit auszugeben. oder doch ne 6800Ultra?:freak: wenn ich mich nicht bald entscheide sind dann echt alle top modelle für agp ausverkauft und ich bleibe auf meiner 9800pro sitzen arghh............:lol:

AW: ASUS X800Pro für 189€

oh man was ist den mit alternate los ?? brauchen die etwa geld :lol: :evillol:

ne 6600gt is nur wenig billiger aber lahmer :evillol:

Alternate wird wohl ganz einfach ihr Lager auflösen wollen und Platz für die neueren Modelle machen wollen. Ein sogenannter Abverkauf um Lagerkapazitäten freizuschaufeln ;)

:D Die bei Alternate haben wohl in letzter Zeit des öfteren mal probleme, ihren Shop aktuell zu halten. Das ist nicht das erste mal, dass solche Böcke auftauchen.

Kauf dir die Asus den bis SPiele rauskomme ndie sm3.0 voll unterstützen dann ist die 6800U viel zu lahm! sieht man schon bei splinter cell 3

Zurück
Oben