Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und ich hab mir vor 4 tagen eine HIS x800xt pe ICEQ II für 399€ bestellt ^^ meine Karte ist vielelicht teurer und einen klitze kleinen tick langsamer dafür aber viel viel leiser!
Das sind sowas von unqualifizierte Aussagen! Und was hast du so tolles gehört? Ich kann nur aus Erfahrung sprechen und sagen, da ich nun mal schon Grakas aus beiden Häusern hatte, dass beide Häuser gute Karten fertigen! Jeder muss für sich ein Preis-/Leistungsverhältnis finden und dann entscheiden, aber ich würde niemals sagen, nein ich kauf mir nie wieder nVidia Karten. Sowas ist so dermaßen albern!
Na kaufen werde ich mir die nicht, da kein SM3.0 Support. Mal sehen ob der R520 als AGP kommt, dann werde ich dort zuschlagen oder ne GF6800 Ultra nehmen. Ich möchte eigentlich noch auf den Sockel M2 warten und dann umsteigen...
Bei Alternate gibt es nun auch für den kleineren Geldbeutel ein gutes Angebot in Form einer vollwertigen X800 Pro mit 256 MB für AGP: http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAGV66&. Wenn man die restlichen 4 Pipes freischalten könnte, wäre das ein super Deal!
Trotz allem würde ich mal behaupten, dass man mit einer unwesentlich teureren 6800GT wie hier http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAGE11& besser fährt, jedoch sollte der Endverbraucher den nötigen Preisverfall bei ATI durchaus begrüßen, laufen doch u.a. die 6800 GT´s im Mid-End Bereich den ATI´s gleicher Preisklasse seit einigen Wochen den Rang deutlich ab.
shit, was soll ich nun machen. es ist ein gutes angebot aber halt kein SM 3.0 , und ne R520 kaufe ich mir eh nicht über 400.- oder 500.- bin ich nicht bereit auszugeben. oder doch ne 6800Ultra? wenn ich mich nicht bald entscheide sind dann echt alle top modelle für agp ausverkauft und ich bleibe auf meiner 9800pro sitzen arghh............
Alternate wird wohl ganz einfach ihr Lager auflösen wollen und Platz für die neueren Modelle machen wollen. Ein sogenannter Abverkauf um Lagerkapazitäten freizuschaufeln
Die bei Alternate haben wohl in letzter Zeit des öfteren mal probleme, ihren Shop aktuell zu halten. Das ist nicht das erste mal, dass solche Böcke auftauchen.