Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus-ATI-AGP-Karten bei Alternate im Angebot
- Ersteller bigdaniel
- Erstellt am
Heavenwalker
Lt. Commander
Die Preise purzeln langsam aber sicher immer besser vor ca. 14 Tagen hat man bereits eine X800 non Pro für 200.-€ bekommen
Heute morgen hab ich dann bei Avitos eine X800 Pro für 230 € gesehen und nu schon für 189€ allerdings leider keine Sapphire aber wo ist denn da der Unterscheid denn ich finde keinen die Sapphire wird genjau gleich getaktet etc.
Heute morgen hab ich dann bei Avitos eine X800 Pro für 230 € gesehen und nu schon für 189€ allerdings leider keine Sapphire aber wo ist denn da der Unterscheid denn ich finde keinen die Sapphire wird genjau gleich getaktet etc.
Suschiwurst
Lt. Junior Grade
WOW Alternate is ja schon verdammt fuchsig, die Version mit Webcam kostet 379€. Ich glaub die behalten die Webcams, die die da übrig haben, und verkaufen die später für 179€, dann hätten die den Preis ja wieder drin. Ganz schön ausgefuchst, was Alternate da mit den Preisen macht.
Nebenbei, kann man damit rechnen, dass die 16Pipes Karten a la X800XL oder XT in vernünftige Preislagen fallen, also so um die 250€, sonst würd ich mir ne MSI RX800 Pro VIVO bei denen kaufen und hoffen, dass man die freischalten kann
Nebenbei, kann man damit rechnen, dass die 16Pipes Karten a la X800XL oder XT in vernünftige Preislagen fallen, also so um die 250€, sonst würd ich mir ne MSI RX800 Pro VIVO bei denen kaufen und hoffen, dass man die freischalten kann
Suschiwurst
Lt. Junior Grade
für die x800 pro vivo gabs nen bios-flash, um die restlichen 4 pipelines freizuschalten, damit hatte man dann ne x800xt. musst du mal "vivo pipelines" in die SuFu eingeben, da kommt ne Menge
Heavenwalker
Lt. Commander
hm ich glaube da dann nächste woche zahltag ist gitbts eine neue graka! 
Sir O`connor
Lt. Junior Grade
warum ist grade die so billig? ist da was in der produktion falschgelaufen oder was?