Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
normalerweise auf http://www.asuscom.de/ und in Punkto deutsche Handbücher manchmal auch auf dessen FTP-Server ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/ unter dem jeweiligen Mainboard-Name als PDF-Datei. Die deutsch-sprachigen Handbücher sind besonders gekennzeichnet !
Wenn die deutschen Beschreibungen nicht auf der Seite zu finden sein sollten - kann ich leider auch nicht sagen, wo es die sonst geben könnte.
Habe selber ein neues Asus Board und habe zufällig gelesen, dass vom meinem Board neuerdings auch ein deutsches Handbuch angeblich geben soll, allerdings funktioniert der Link nicht, weil der Server down ist !
seit dem neuen Design sind auch einige andere gute Sachen, die sehr informativ waren - leider muss ich sagen - von der Webseite von Asus verschwunden. Das könnte vielleicht auch für die deutschen Beschreibungen zu treffen, weil ich kann mich noch wage erinnern, dass sie vor dem Redesign der deutschen Seite noch die deutschen Beschreibungen drauf gehabt haben !