Asus Cashback Frage

nurgle

Banned
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
17
Falls ich hier falsch bin dann entschuldigung aber ich weiß nicht wo das sonst hinpassen würde. Geht ja um eine Gpu naja fast ;).

Habe vor einem Monat eine Asus Gpu gekauft die als Weihnachtsgeschenk gedacht ist, da gab es auch 50€ Cashback von Asus damit kam man auch auf einen sehr guten Preis.

Da steht zwar akzeptiert aber das seit einem Monat. Wie lange dauert das denn leicht bis man das Geld erhält?
 
Steht in den Cashback-Bedingungen, wie lange die Auszahlung dauern kann.

Der Teilnehmer erhält eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem er seinen Antrag eingereicht hat. Der Validierungsprozess kann bis zu 20 Arbeitstage dauern. Bei erfolgreichem Bestehen des Validierungsprozesses erhält der Teilnehmer seinen Bonus als Geldwert/seinen Gamesplanet-Code per Email innerhalb von 90 Tagen.
 
2-3 Monate habe ich gelesen. Asus soll etwas langsamer sein. Es kommt aber.
 
same here.

23.12.23 eingereicht. Seit Mitte Januar 24 ist der Status auf akzeptiert. Seit dem ist nichts passiert. Von wegen "innerhalb 60-90 Tage" erfolgt die Auszahlung...

Gibt es hiezu eine eigene Kontakt-Emailadresse zu dieser Winter-Deals-Promotion oder muss ich das allgemeine Kontakformular verwenden um nachzufragen?
 
Die 60 bis 90 Tage beziehen sich denke ich ab dem Freigabedatum.
Folglich würde ich bis Mitte April noch abwarten.
 
Zurück
Oben