ASUS Cashback Herbst 2020

Jaba01

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
99
Jemand schon sein Cashback erhalten? Hab Mitte November meinen Code eingereicht und die Daten angegeben, bis jetzt keine Überweisung bekommen. Auch sonst keine Info von Asus her. Hab ja gehört das es lange dauert, aber bereits fünf Monate?

Falls jemand sein Geld bekommen hat, wäre es interessant wann der jeweilige Antrag gestellt wurde und wie lange es gedauert hat. Mein Antrag ging am 10.11.2020 raus. Kein Geld bis jetzt.

https://promotion.asus.com/de/de/herbstdeals/tac

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FreakZ1
Ich hatte auch schonmal mit Asus und ihrer Cashbackaktion zu tun (dürfte vor 5 oder 6 Jahren gewesen sein).
Der Geldbetrag wurde erst auf meine Nachfrage per Mail ausgezahlt. Dies jedoch dann zügig. Kann zeitlicher Zufall gewesen sein, aber hat natürlich ein "Geschmäckle" gehabt ;)

Also einfach mal anschreiben, kostet ja nichts :)

MfG
 
Habe in genau der Aktion mit einem Motherboard mitgemacht und auch erst auf E-Mail Nachfrage mein Geld erhalten.
Von selbst passiert da nichts.
 
Wie bei @boarder-winterman per Mail nachgefragt warum es so lange dauert und kurze Zeit später gab es eine Entschuldigungsemail mit dem Versprechen das Geld zu überweisen, was dann auch wenige Tage später der Fall war.
 
Eher komplette Unfähigkeit des beauftragten Dienstleisters.
 
Auch das kann Masche sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mental.dIseASe, Fujiyama und Tinkerton
Ich hab mal den Support angeschrieben. Hab nur den technischen Support gefunden, keine andere deutsche Mail. Mal schauen ob es in der richtigen Abteilung landet.
 
Hab ich keine bekommen bis jetzt. Hab nur meinen Asus Account erstellt und alle nötigen Daten ins Formular eingetragen. Eine Bestätigung kam nie.
 
Cashback im Dezember 2020 beantragt. Vor 2 Wochen per Mail bei ninepoint Consult. nachgefragt, 1 Woche später das Geld auf dem Konto gehabt.

Hätte ich nicht nachgefragt, wäre das Geld wahrscheinlich auch noch nicht da.
 
Joa, muss ja nicht zwingend Masche sein.

Ich habe nur keine Lust auf ggf. böse Post. ;)
 
Synxalot schrieb:
Cashback im Dezember 2020 beantragt. Vor 2 Wochen per Mail bei ninepoint Consult. nachgefragt, 1 Woche später das Geld auf dem Konto gehabt.

Hätte ich nicht nachgefragt, wäre das Geld wahrscheinlich auch noch nicht da.

Bei mir genauso. Ich vermute dahinter ein gezieltes Vorgehen...
 
Zurück
Oben