Asus-Cashback - wie oft möglich?

o0Julia0o

Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
2.738
Guten Tag,

hi, hier steht: "Pro oben genanntem Aktionsprodukt kann jeder Teilnehmer für höchstens zwei Geräte jeweils einen Doom PC-Spiel-Download-Code und einen DEMON-MULTIPLAYER-PACK-Code im Rahmen dieser Aktion geltend machen. "
Q: https://www.asus-insider.de/cashbac...gungen/asus-doom-aktion-teilnahmebedingungen/

Wenn ich also 3 gleiche Produkte kaufe, dann erhalte ich kein Doom. Wenn ich aber 2 Produkte X und 2 Produkte Y kaufe, dann erhalte ich Doom?

Wenn meine Schwester kauf & über mein Bankkonto bezahlt (2 Produkte) & ich selbst 2 Produkte mit meinem Bankkonto bezahle. Erhält meine Schwester dann 2x Doom & ich ebenso?

lieben Dank!
 
Wichtiger ist dieser Satz:
[FONT=&quot]Es werden nicht mehr als 2 während des Aktionszeitraums erworbene Aktionsprodukte pro Antragsteller für Aktionsansprüche berücksichtigt.[/FONT]
 
Wenn du 3+ gleiche oder verschiedene Produkte kaufst, dann bekommt du maximal 2x Doom pro Antragsteller. Wenn du und deine Schwester getrennt für je 2 Produkte einen Antrag stellst, bekommt jeder 2x Doom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Jeder erhält dann zweimal Doom für je 2 Geräte.
​Wenn du drei Produkte kaufst, bekommst du nur zweimal Doom.
 
Für jedes Produkt, z.B. GTX 1070 erhälst du max. 2x Doom.

1x GTX 1070 = 1x Doom
2x GTX 1070 = 2x Doom
3x GTX 1070 = 2x Doom
.
.
.
 
ich ergänze:
1x GTX 1070 = 1x Doom
2x GTX 1070 = 2x Doom
3x GTX 1070 = 2x Doom
1x GTX 1080 = 2x Doom
.
.

das ist ja wichtig, dass man auch bei unterschiedlichen nicht mehr als 2x Doom erhält.
 
Zurück
Oben