Liebes Forum!
Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC zusammengebaut, mit dem oben genannten Mainboard. Dieses Mainboard hat jedoch keinen Onboardsound, sondern eine Creative Soundblaster X-Fi MB Soundkarte.
Jedoch muss man den Treiber dieser Karte aktivieren mittels Aktivierungscode
. Nun, ich finde desen jedoch nicht, obwohl ich schon gesucht habe. Über Google habe ich ähnliche Beiträge von alten Mainboards gefunden, die selbige Karte beigelegt haben, und wo sich der Key auf der CD-Hülle befunden haben soll.
Bei dem Mainboard ist jedoch nur eine Asus CD dabei, und auf der Papierhülle dieser ist kein Key zu finden.
Meine Frage ist nun: WO ist dieser Aktivierungscode zu finden?
Ich hoffe einige Leute von euch haben das selbe Mainboard wie ich und können mir sagen, wo sich dieser rätselhafte Key befinden soll, denn ein neuer PC ohne Sound macht einfach keinen Spaß
mfg Bananajoe
Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC zusammengebaut, mit dem oben genannten Mainboard. Dieses Mainboard hat jedoch keinen Onboardsound, sondern eine Creative Soundblaster X-Fi MB Soundkarte.
Jedoch muss man den Treiber dieser Karte aktivieren mittels Aktivierungscode
Bei dem Mainboard ist jedoch nur eine Asus CD dabei, und auf der Papierhülle dieser ist kein Key zu finden.
Meine Frage ist nun: WO ist dieser Aktivierungscode zu finden?
Ich hoffe einige Leute von euch haben das selbe Mainboard wie ich und können mir sagen, wo sich dieser rätselhafte Key befinden soll, denn ein neuer PC ohne Sound macht einfach keinen Spaß
mfg Bananajoe