Asus Crosshair III Formula Aktivierungscode

Bananajoe

Cadet 4th Year
⚽Weltmeister ’10
Liebes Forum!

Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC zusammengebaut, mit dem oben genannten Mainboard. Dieses Mainboard hat jedoch keinen Onboardsound, sondern eine Creative Soundblaster X-Fi MB Soundkarte.

Jedoch muss man den Treiber dieser Karte aktivieren mittels Aktivierungscode:rolleyes:. Nun, ich finde desen jedoch nicht, obwohl ich schon gesucht habe. Über Google habe ich ähnliche Beiträge von alten Mainboards gefunden, die selbige Karte beigelegt haben, und wo sich der Key auf der CD-Hülle befunden haben soll.
Bei dem Mainboard ist jedoch nur eine Asus CD dabei, und auf der Papierhülle dieser ist kein Key zu finden.:(

Meine Frage ist nun: WO ist dieser Aktivierungscode zu finden?

Ich hoffe einige Leute von euch haben das selbe Mainboard wie ich und können mir sagen, wo sich dieser rätselhafte Key befinden soll, denn ein neuer PC ohne Sound macht einfach keinen Spaß:(

mfg Bananajoe

oder vielleicht beim handbuch ?

Hallo,

ich habe das gleiche Board bei mir war der Key auf der Papierhülle der Treiber CD auf der

rückseite zu finden , aber da hast du schon gesucht ! Wenn er nicht da ist einfach mal

ASUS support anrufen oder Mailen. !

MFG StrikerExtreme

So, erstmal danke für eure schnellen Antworten.

Wird der Support mir denn glauben?
und soll ich mich an den asus oder creative support wenden?
Ich selbst finde es schon sehr seltsam dass mein code nicht da ist wo er sein sollte, aber das ist die einzige papierhülle die ich aufgemacht habe von den ganzen treiber cds.

Aber wenn ich ihnen einige Seriennummern und IDs sage vom Board oder von der Karte sollte das schon machbar sein oder?

mfg Bananajoe

Hallo habe zwar nur Rampage 2 gene aber etwa baugleich. Bei mir war er auf der Papierhülle vom Board und auf der Rückseite des Aufklebers den Asus bei gelegt hatte. Auf den Schutz des Aufklebers .Nicht falsch verstehen.Woll !!

Zuletzt bearbeitet:
@Hasenzahr:

*papierkorb durchwühl* Aufkleberschutz gecheckt, aber nicht drauf (falls du den schutz des pickerls meinst)

@topic: mail an asus geschrieben, mal sehn....

Zurück
Oben