Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe seit ein paar Monaten das Asus Crosshair. Super Board, aber mich stören die kleinen LED Lämpchen auf dem Board. Wie/ Wo kann ich die im BIOS ausschalten ?
Im bios gibt es eine Einstelung da kannst du die blauen LED´s im Betrieb laufen lassen oder nicht.
1. Internel connector Led ich glaube wenn du das auf Disaebled stellst sind sind sie aus
wenn der PC läuft
Du kannst dann wenn der PC aus ist den knopf mit dem lämpchen drücken an der ATX Blende,
dann leuchten die blauen LED´s aber du kannst den PC nicht Starten.
2. Drückst du wieder aus das Lämpchen sind dann die blauen LED´aus und du kannst den PC
starten wie du es einatellst ist dir überlassen. Die Lampen solllen eigentlich zursätzliches Licht
bringen beim Basteln
Du findest die Einstellung im Bios unter ADVANCED bzw auf Deutsch Erweitert ganz unten 4.Reihe von Unten. Ist doch ganz einfach, einfach auf Disabled stelln.
Ich kann mir nicht erklären, warum du die LED's überhaupt ausgestellt haben willst o_O .
Ich find das total stylish und hätte mir das Board beinahe nur wegen der coolen Lichtspiele gekauft xD