Asus Crosshair X670E Hero Besitzer gesucht

Hardy_1916

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
1.040
Moin,
eigentlich wollte ich mir das o.g. Board für den Ryzen 9 7900X (X3D später) zulegen. Jetzt habe ich ein paar mal gelesen, dass der M.2 Kühler mit der Backplate der Grafikkarte kollidieren soll, ist dem so? Wäre über Antworten dankbar. :)
 
Hat die gleiche Höhe wie der Slot. Sollte eigentlich keine Probleme machen.
 
in Bewertungen zum Board
 
In welchen Bewertungen zum Board denn?

Bei den üblichen Verdächtigen sehe ich auf Anhieb nichts dergleichen. Oder meinst du die einzelne Bewertung bei Amazon, wo ein Nutzer mit der aktiven Backplate seiner GPU, was ein ziemlicher Sonderfall mit 10mm+ nach oben ist, an den Kühler stösst?
 
Bei meinem board (x670e hero) und meiner gtx 1080ti von gigabyte aorus - kein problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hardy_1916
Zurück
Oben