Asus EAH3850 oc mit 512 mb für 81 € neu

Lies mal nicht nur die ersten paar Zeilen

Da steht auch Bitte folgendes beachten: Unsere Bezeichnung: ASUS, VGA EAH3650 SILENT/HTDI, 90-C1CK80-J0UAY00T. Neu, OVP, Rechnung

Ist nur n falscher Link, du bekommst keine 3850 und hast nur unnötigen Stress

Das gabs schon oft
 
Die Anbieter im Marketplace sollten endlich mal anfangen sich gegenseitig die Wettbewerbsverstösse durch Klagen abzugewöhnen. Die Beschreibung weicht eindeutig von den Marketplace Angeboten ab. ielleicht liegt der Fehler aber auch nur im System von Amazon.

Evtl. kann man auch eine Verbraucherschutzorganisation davon informieren, die dürfen auch gegen wettbewerbsrechtliche Verstöße vorgehen. Als Kunde darf man das hingegen nicht, sondern erst wenn man schon in den Brunnen gefallen ist.

Als Käufer würde ich mich aber nicht auf diese juristischen Grabenkriege einlassen, die 50 Euro Ersparnis werden durch den Aufwand allein für den vermutlich anstehenden Schriftverkehr vernichtet. Selbst wenn man seine eigene Arbeit nur mit einem Stundensatz von 20 Euro bewertet, bringt das garnichts.

Ich frage mich auch, ob nicht schon Klagen anstehen. Bei Amazon häufen sich ja solche "Fehler".
 
Zurück
Oben