Asus EAHD3850 512MB + HP 2207h =?

hosentier

Cadet 3rd Year
Habe noch ein Foxconn P35 Board, 2GB GSkill, Core2Duo 6300 boxed und Enermax Liberty NT mit 400W in einem Thermaltake Soprano...

System läuft unter Server 2003 und Vista x64 wunderbar...bis auf eine Kleinigkeit:

Die Monitorsoftware My Display von HP lässt sich für den 2207h nicht installieren. Das Bild ist sehr gut und es git auch die Verzögerungen bei Reset-Starts (da kann ich mit leben). Leider gibt es so aber keine Pivot-Unterstützung und das ist genau der Grund, weswegen ich den Monitor habe. Bin von einer Radeon 9500 umgestiegen - hier lief alles bestens!

Also liegt es an der GraKa, bzw. am Treiber. Karte ist per DVI angeschlossen, ganz normal.

Zocken geht und auch vieles weiter...nur habe ich keine Wahl mehr bei den Bildeinstellungen über My Display. Filme über HDCP habe ich noch nicht geschaut, funzt bestimmt auch nicht!

Was soll das? Warum steht bei ATI oder HP nix von Inkompatibilität? Einen 0815 Monitor mit 5ms Reaktion hätte ich bestimmt auch günstiger bekommen!

Weiß einer eine Lösung? Im Netz nur mal kurz was gefunden...ist aber wenig aufschlussreich!

PS: Edit: Habe nur einen 2207 ohne "h" (verdammt...wenn man zuviel im Forum liest)

Zuletzt bearbeitet:
Das die Monitorsoftware nicht läuft, liegt eher an Windows als am Treiber.
Stell die Einstellungen über CCC von ATI ein.

Zurück
Oben