Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich stehe gerade vor der Entscheidung eine gebrauchte ASUS EAX1800XT TOP für 150 EUR oder eine nagelneue X1950GT für 130 EUR zu kaufen, welche würdet ihr empfehlen und wleche ist schneller?
AW: ASUS EAX X1800XT TOP oder X1950GT? Leider dringend!
Die X1800XT OC ist etwas schneller. 150€ für gebraucht is nicht gerade ein Schnäppchen, versuch den Preis noch etwas zu drücken.
Denk dran, eine NEUE X1950XT kostet nur noch 200€, und die ist nochmal deutlich fixer unterwegs(ca 20%).
Das ist nicht möglich ne 1950XT, auch wenn sie nur 256mb hat - für 140€ zu erwerben.
Die Günstigste v. Sapphire kostet 195€ und gibts bei MIX Computer.
Komisch is schon. Noch seltsamer is, dass der gleiche Shop auch die X1950XTX für 199€ anbietet. Das ist ebenfalls 100€ unter NormalPreis.
Mal schaun, ich hab gleich mal drei X1950XT per Nachnahme bestellt.
Tja, ich stehe jetzt vor fast der gleichen Frage. Ich habe meine 7900gs gerade bei ebay für 130 Euro verkauft...(hammer wie schnell das ging)
Könnte diese ja quasi 1zu1 durch eine 1950xt ersetzen. Kaum zu glauben...
Ursprünglich wollte ich die x1950pro. Aber eine xt für 135 ist an Preis-/Leistung wohl kaum noch zu überbieten.
Wie liegt die XT eigentlich von der Geschwindigkeit geg. der Pro? Bei den CB Banches ist sie leider nicht drin...
Ich habe eine X1800 XT bin zufrieden mit ihr.
Also ich würde an eurer stelle wenn es die X1950 XTX für 200€ gibt die 60€ aufpreis schon bezahlen, weil die XTX schon noch ein stückchen schneller is.
Ja, mit ziemlicher Sicherheit wird (wie immer) keine Karte zu dem Preis verschickt.
Und entgegen einiger Meinungen ist ProMarkt auch nicht dazu verpflichtet.
Hier nochmal ein Auszug aus deren AGB´s
2
Vertragsschluss
Die Darstellung des Sortiments von ProMarkt im Internet stellt kein Angebot im Sinne der §§ 145 ff. BGB dar. Der Kunde gibt durch eine Bestellung per E-Mail, Fax oder Telefon ein verbindliches Kaufangebot an ProMarkt ab. ProMarkt ist berechtigt, die Bestellung durch Lieferung der Ware bzw. durch die Versandbestaetigungsmail innerhalb von 14 Tagen ab Zugang der Bestellung bei ProMarkt anzunehmen. Die Annahme erfolgt unter dem Vorbehalt der Warenverfuegbarkeit, insbesondere unter dem Vorbehalt der richtigen und rechtzeitigen Selbstbelieferung durch die Zulieferer von ProMarkt. Dies gilt nur fuer den Fall, dass die Nichtlieferung nicht von ProMarkt zu vertreten ist. Sollte die Ware beim Lieferanten von ProMarkt nicht verfuegbar sein, so wird ProMarkt den Kunden unverzueglich darueber informieren und eventuell bereits geflossene Gegenleistungen des Kunden unverzueglich erstatten. Eine Eingangsbestaetigungsmail, die sofort nach Eingang der Bestellung des Kunden automatisch durch das System generiert und versandt wird bzw. die Aufnahme der telefonischen Bestellung im Call Center von ProMarkt stellen keine verbindliche Annahme des Angebots durch ProMarkt dar.
Im Rahmen des Bestellvorgangs liegt das Risiko einer nicht aufklaerbaren, fehlerhaften Uebermittlung beim Kunden.
Der Verkauf der von ProMarkt angebotenen Waren erfolgt nur in handelsueblichen Mengen.