ASUS EAX X1800XT TOP oder X1950GT?

7eventy7even

Captain
Hallo, ich stehe gerade vor der Entscheidung eine gebrauchte ASUS EAX1800XT TOP für 150 EUR oder eine nagelneue X1950GT für 130 EUR zu kaufen, welche würdet ihr empfehlen und wleche ist schneller?

Gruß Deep

Zuletzt bearbeitet:
AW: ASUS EAX X1800XT TOP oder X1950GT? Leider dringend!

Die X1800XT OC ist etwas schneller. 150€ für gebraucht is nicht gerade ein Schnäppchen, versuch den Preis noch etwas zu drücken.
Denk dran, eine NEUE X1950XT kostet nur noch 200€, und die ist nochmal deutlich fixer unterwegs(ca 20%).

Das ist nicht möglich ne 1950XT, auch wenn sie nur 256mb hat - für 140€ zu erwerben.
Die Günstigste v. Sapphire kostet 195€ und gibts bei MIX Computer.

Da muss einfach ein Haken bei sein :)

Komisch is schon. Noch seltsamer is, dass der gleiche Shop auch die X1950XTX für 199€ anbietet. Das ist ebenfalls 100€ unter NormalPreis.
Mal schaun, ich hab gleich mal drei X1950XT per Nachnahme bestellt. :cool_alt:

Oha ich glaub das ist zu schön um wahr zu sein !:)

Hab zwar die EAX1800XT Top schon gekauft, aber die X1950XT trotzdem bestellt ;). Die Asus bekomme ich in der bucht denke ich auch wieder verkauft.

Gruß Deep

flatworm schrieb:
Nachtrag: Du solltest keine von beiden nehmen, sondern lieber ganz schnell versuchen bei Promarkt noch ne X1950XT für unglaubliche 138€ zu bekommen.

Das ist ja wirklich der Hammer! Ich will meine 7900gs auch bei ebay reinstellen. Da gehen die gebrauchten für ca. 125-135 pro Stück weg.

Wollte dann noch ein bischen Geld drauflegen und mit eine neue ASUS x1950pro holen.

Aber eine 1950XT für 138 Euro?? Postet unbedingt mal was ihr bekommen habt...:D :D

Grüße

Die x1950 XT hat ja nur 256 MB Speicher. Aber für den Preis?

Ich stelle mir nun die Frage, ob ich mir die x1950 XT 256 für 140 € oder die x1950 XTX für 200€ holen soll. Lohnen sich die 60 € Aufpreis denn?

HanseNet_rulez schrieb:
Die x1950 XT hat ja nur 256 MB Speicher. Aber für den Preis?

Ich stelle mir nun die Frage, ob ich mir die x1950 XT 256 für 140 € oder die x1950 XTX für 200€ holen soll. Lohnen sich die 60 € Aufpreis denn?

Tja, ich stehe jetzt vor fast der gleichen Frage. Ich habe meine 7900gs gerade bei ebay für 130 Euro verkauft...(hammer wie schnell das ging)

Könnte diese ja quasi 1zu1 durch eine 1950xt ersetzen. Kaum zu glauben...:D :D
Ursprünglich wollte ich die x1950pro. Aber eine xt für 135 ist an Preis-/Leistung wohl kaum noch zu überbieten.

Wie liegt die XT eigentlich von der Geschwindigkeit geg. der Pro? Bei den CB Banches ist sie leider nicht drin...

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

hi

is das wahr? 138€ für ne xt? und dann noch ne 1950?

was meint ihr: bleibt der preis so oder is das nur ein lockangebot(was ja egal wäre solange kein haken dran ist)?

gruß ullen

Zuletzt bearbeitet:

Also ich habe mit jetzt auch eine 1950XT bestellt. Mal sehen was bei raus kommt.

Ich habe eine X1800 XT bin zufrieden mit ihr.

Also ich würde an eurer stelle wenn es die X1950 XTX für 200€ gibt die 60€ aufpreis schon bezahlen, weil die XTX schon noch ein stückchen schneller is.

Das ist mit 99,9 Prozentiger wahrscheinlichkeit ein Systemfehler/Schreibfehler.

Das ist einfach zuuuu Günstig !

Ja, mit ziemlicher Sicherheit wird (wie immer) keine Karte zu dem Preis verschickt.

Und entgegen einiger Meinungen ist ProMarkt auch nicht dazu verpflichtet.

Hier nochmal ein Auszug aus deren AGB´s

2
Vertragsschluss
Die Darstellung des Sortiments von ProMarkt im Internet stellt kein Angebot im Sinne der §§ 145 ff. BGB dar. Der Kunde gibt durch eine Bestellung per E-Mail, Fax oder Telefon ein verbindliches Kaufangebot an ProMarkt ab. ProMarkt ist berechtigt, die Bestellung durch Lieferung der Ware bzw. durch die Versandbestaetigungsmail innerhalb von 14 Tagen ab Zugang der Bestellung bei ProMarkt anzunehmen. Die Annahme erfolgt unter dem Vorbehalt der Warenverfuegbarkeit, insbesondere unter dem Vorbehalt der richtigen und rechtzeitigen Selbstbelieferung durch die Zulieferer von ProMarkt. Dies gilt nur fuer den Fall, dass die Nichtlieferung nicht von ProMarkt zu vertreten ist. Sollte die Ware beim Lieferanten von ProMarkt nicht verfuegbar sein, so wird ProMarkt den Kunden unverzueglich darueber informieren und eventuell bereits geflossene Gegenleistungen des Kunden unverzueglich erstatten.
Eine Eingangsbestaetigungsmail, die sofort nach Eingang der Bestellung des Kunden automatisch durch das System generiert und versandt wird bzw. die Aufnahme der telefonischen Bestellung im Call Center von ProMarkt stellen keine verbindliche Annahme des Angebots durch ProMarkt dar.
Im Rahmen des Bestellvorgangs liegt das Risiko einer nicht aufklaerbaren, fehlerhaften Uebermittlung beim Kunden.
Der Verkauf der von ProMarkt angebotenen Waren erfolgt nur in handelsueblichen Mengen.

was reden hier alle immer von dem promarkt zeug

wacht auf leute!
ich will einen sehn der diese karten zu diesem preis geliefert bekommt!
das is einfach nur naiv

aber back2topic! dafür gibts schon nen extra thread

ich hätte mir klar die 1950gt geholt weil die auch VIEL leiser und weniger strom verbraucht!

Hast du die ASUS EAX1800XT schon gehört? Die Karte ist alles andere als laut, und mit einem speziellen Arctic Cooling Kühler ausgestattet.

Gruß Deep

na gut wenns so is hab nich richtig gelesen fällt mir jetzt erst auf das in der überschrift von der asus karte was steht^^

bin vom referenz design ausgegangen un da is die 1800xt ja nich wirklihc leise

Zurück
Oben