Asus EEE 1000h beim MM für 379€

Ted

Lt. Commander
Hey Leute,

habe heute das neue MM Prospekt bekommen und dabei folgendes gesehen:

click

was meint ihr dazu? is doch ma nen schönes Angebot vom MM ;)

Das sind wieder mal die besagten Lockangebote wo kaum dran verdient werden kann. Wenn du den brauchst würd ich dennoch bei MM zuschlagen^^ manchmal kann man da schon ein <<Schnäppchen holen

jo is mir klar, das er fast 50€ billiger ist als bei geizhals, deswegen habe ich das ja auch gepostet :)

und ich denke das MM trotzdem noch einiges verdient, evtl nicht direkt am Gerät aber durch den Vodafone Vertrag den die Kunden ja eingehen können

also für den preis würd ich es mir holen. auch wenn ich keine richtige verwendung für hätte (ausser vllt en bsichen quatsch in der schule damit zu treiben, wegen nich gesichertem netzwerk^^)

hat jemand die genauen details zu dem vertrag?

Die Vodafone-Vertragsdetails würden mich auch sehr interessieren, da die aus dem MM-Angebot nicht hervorgehen ...

debitel Data M mit MobileConnect Flat 24 • Monatsgrundpreis Data M mit Mobile Connect Flat € 39,90 • Unbegrenztes Inklusiv-Volumen im Monat.
Gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung einer debitel-card im VodafoneD2-Netz im Datentarif Data M und zusätzlicher Aktivierung des debitel GPRS-/
UMTS-Dienstes MobileConnect Flat 24. Einmaliger Anschlusspreis Data M: 25,95 €,MobileConnect Flat 24: 5,95 €. Monatsgrundpreis Data M: 4,95 € inklusive
Rechnung Online (Papierrechnung kostet monatl. 0,99 € Aufpreis, nachträglicher Wechsel aufPapierrechnung kostet einmalig 5,95 €).
Monatspaketpreis MobileConnect Flat 24: 34,95 € (unbegrenztes Inklusiv-Volumen pro Monat, gültig nur für Inlandsnutzung, ab einem übertragenen Volumen
von 5 GB im Zeitraum vom 24. eines Monats bis 23. des Folgemonats wird die Bandbreite auf GPRS-Bandbreite reduziert). Mindestvertragslaufzeit
Data M: 24 Monate, MobileConnect Flat 24: 24 Monate
. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ist MobileConnect Flat 24 jederzeit zur nächsten
Mobiltelefonrechnung kündbar. Minutenpreise CSD/Daten/Fax im Data M 0,30 € bis 0,71 €. Auszug aus der debitel Preisliste Mobile Daten.
steht doch alled da ;)

Ganz unten stehen doch die Vertragsdetails

1) debitel Data M mit MobileConnect Flat 24 • Monatsgrundpreis Data M mit Mobile Connect Flat € 39,90 • Unbegrenztes Inklusiv-Volumen im Monat. Gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung einer debitel-card im VodafoneD2-Netz im Datentarif Data M und zusätzlicher Aktivierung des debitel GPRS-/UMTS-Dienstes MobileConnect Flat 24. Einmaliger Anschlusspreis Data M: 25,95 €,MobileConnect Flat 24: 5,95 €. Monatsgrundpreis Data M: 4,95 € inklusive Rechnung Online (Papierrechnung kostet monatl. 0,99 € Aufpreis, nachträglicher Wechsel aufPapierrechnung kostet einmalig 5,95 €). Monatspaketpreis MobileConnect Flat 24: 34,95 € (unbegrenztes Inklusiv-Volumen pro Monat, gültig nur für Inlandsnutzung, ab einem übertragenen Volumen von 5 GB im Zeitraum vom 24. eines Monats bis 23. des Folgemonats wird die Bandbreite auf GPRS-Bandbreite reduziert). Mindestvertragslaufzeit Data M: 24 Monate, MobileConnect Flat 24: 24 Monate. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ist MobileConnect Flat 24 jederzeit zur nächsten Mobiltelefonrechnung kündbar. Minutenpreise CSD/Daten/Fax im Data M 0,30 € bis 0,71 €. Auszug aus der debitel Preisliste Mobile Daten. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Media Markt.

Zwei clevere, ein Gedanke ... :-)

Ich bin jetzt echt am überlegen mir das Teil zu holen, der Preis ist schon sehr verlockend. Ist bestimmt kein Zufall das das Angebot einen Tag vor Verkauf des Aldi-Netbooks raus kommt.

Zuletzt bearbeitet:
ok also für dumme heist das man zahlt Data M: 25,95 €,MobileConnect Flat 24: 5,95 € = 31.90 anschluss gebühr
24 monate 39.90 = 957.60
alles in allem 989.50? und bekommt ein netbook im wert von 379 geschenkt und zahlt 610.5 für die flatrate.

ach da warte ich lieber noch ein jahr oder 2:p

naja magix deine rechnung ist nicht so ganz richtig, bzw die Rechnung an sich schon, jedoch kannst du das so nicht rechnen..

Die billigste UMTS Flat kostet 29€ im Monat und kann nach 6 Monaten gekündigt werden, jedoch wenn dus 24 Monate behälst zahlst du -> 720€ beim MM zahlst du 989€ das ist eine Differenz von 270€, also zahlst du "quasi" 270€ für das book drauf ^^

wenn man also bedenkt das die preise für flats in der nächsten zeit fallen werden geben sich beide angeboten unterstrich nich viel...

passt hier zwar nicht ganz rein aber gibt es eine seite wo man überprüfen kann wo man überall umts emfang hat und wie gut?

Auweia, bin ja fast blind ... habe ich völlig übersehen, dass die da unten drunter stehen, dachte das wären irgendwelche AGBs/Impressumsdaten vom Mädchenmarkt ... :-D

die dürfte mittlerweile schon vorbei sein. (Keine verfügbaren Geräte mehr)
Kann man sich denn im Media Markt einfach einen zu dem Preis bestellen lassen?

Zurück
Oben