Asus EEE 1005 und TF2 (Team Fortress 2), bitte um Erfahrungen

tf2netbook

Ensign
Hallo CB user,

Ich brauche mal eure HILFE, es geht um ein kleines Projekt, wo mich der Ehrgeiz gepackt hat.
Ich besitze ein Netbook asus eee 1005 HA, bin super zufrieden damit, nun aber zum "Projekt", Ich bin manchmal nach Lernphasen an der Uni gelangweilt und habe extreme LUST TF2 (TeamFortress2) zu zocken.
Ich weiß ein Netbook ist nicht zum spielen geeignet etc, aber Ich habe mich in diesem Thema mal eingelesen. Es scheint jedoch Netbooks(mit den selben Bauteilen) zu geben, wo "user" es zum laufen bekommen haben. Es wäre für zwischendurch also nichts wildes.
Nun zu meiner BITTE, ich würde von euch gerne erfahren, wie ich mein Netbook Takten kann, ziel ist die CPU etwas zu Takten, wie es mit der Hybrid Engine gemacht wird, also ein "super super Performance modus" zu erstellen.
Ich habe mom einen FPS Booster als Config für das Spiel und dx8 Settings ausgewählt, kennt sich einer mit TF2 aus und hat das spiel mit ähnlichen Anforderungen zum laufen bekommen, ich habe videos auf youtube gesehen eventuell ist ein user hier im CB Forum vertreten der Ahnung davon hat.

Würde mich über Antworten freuen,
PS. Habe die Forensuche bemüht bekomme aber dafür keine Antwort geliefert.
NACHTRAG:
ICh habe in einem EEE pc Forum schon bissel infos zum takten erhalten, leider scheint das verwendete Pro. für ein 2 Jahre altes Modell zu sein und nicht kompatibel mit meinem System.
MFG

Zuletzt bearbeitet: