Asus eee 901 neue SSD

SK-Tempelhof

Lt. Commander
Hallo Leute, bei einem eee 901 sind ja 4GB onboard und 8GB Flash Speicher vorhanden. Nun wollte ich den 8GB Flashspeicher(SSD) ersetzen und es stellt sich mir eine Frage: Es gibt einmal PCIe Mini Card und einmal SATA PCIe Mini Card. Auf der Hersteller-page von Super Talent Steht das die SATA PCIe Mini Card für den eee s101 sei. Und die PCIe Mini Card für die 701, 702, 900, 901, 903, 905 and 1000 Modelle. Ab da dachte ich ok es geht nur die normale (langsamere) PCIe. Nun habe ich aber wieder auf eBay gelesen das die Sata auch mit den anderen eee pc Modellen laufen soll. Hat jemand von euch seinen eee 90x aufgerüstet mit einer SATA PCIe Mini Card? Bzw. weiß jemand ob welche ich kaufen soll?

MFG SK-Tempelhof

Danke aber so ganz schlau werde ich da raus nicht...nach seinen Leistungsindex bei Win 7 würd ich mal auf die SATA PCIe Mini Card tippen. Heißt das, das SATA PCIe Mini Card nun im eee 90x passen?

Edit: Hab gerade mal das ganze Thema gelesen...ja er hat die SATA PCIe Mini Card...Danke hast mir sehr geholfen. Also gehen SATA PCIe Mini Card im EEE 900/901 :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben