ASUS Eee PC 1215B Schutzhülle gesucht

sirhenry91

Cadet 4th Year
Hallo,

will mir das ASUS Eee PC 1215B gleich mit einer Schuthülle bestellen. Hab allerdings noch keine passende gefunden. Sie soll relativ günstig sein, wichtig ist mir nur, dass das Netbook darin nicht so viel Spiel hat und rumrutscht.

Hoffe Ihr könnt mir helfen :)

Wir haben hier das Asus VX6 Netbook.
Die Neopren-Sleeves 12,1" sind nicht die erste Wahl gewesen.
Das zum VX6 Netbook passende Behältnis von Asus ist hervorragend (Asus Shop).
Der Größe nach passt das auch für dein Netbook.

Die im Asusshop sind mir ein bischen zu teuer. Meinst du das Belinea Softcase passt?

Hier liegt noch ein CaseLogic 12,1" Neopren Sleeve, das sich als nicht wirklich passend für das wohl ungefähr gleich große VX6 erwiesen hatte.
Man bekam es hinein gewürgt, aber das ist m.E. nicht Sinn und Zweck eines Sleeves für ein Netbook, das immer mal wieder ein- und ausgepackt wird.

Das sicherlich wegen des Lamborghini Designs nicht billige Case ist die beste Empfehlung, die ich geben kann.
Leider nicht vor dem Kauf des CaseLogic entdeckt gehabt ...

Das Belinea kenne ich leider nicht.

Ich bestell mal das was Hayden vorgeschlagen hat mit. Danke euch beiden :)

Ich habe nichts vorgeschlagen, ich habe ein Beispiel genannt :)

Die Alternative wäre die nächste Größe, 13,3", dann dürften an den Seiten 1-2cm Platz sein.

Nur zur Abrundung der Informationen:

http://shop.asus.de/shop/de/de-DE/H...MBORGHINI-Notebook-Schutzhuelle,-Schwarz.aspx

Ist mit 12" ausgewiesen und passt trotzdem hervorragend für die 12,1" Größe.

Vor allem die gute Polsterung hat das Netbook schon vor manchem bewahrt.
Ob z.B. das Belinea-Teil diese Funktion erfüllt, könnte vielleicht von sirhenry91 mitgeteilt werden.

Gegenüber dem umlaufenden Reißverschluß besteht innen eine Polsterung, damit das Netbook nicht durch die Reißverschlußbenutzung verkratzt.

Ebenso sind breite Eckgummihalterungen vorhanden, die das Öffnen von Schutzhülle und Netbook zugleich ermöglichen, wenn man darauf Wert legt.

Nachteil:
Sehr auffällig bzgl. Langfinger.

Zurück
Oben