Also da im verlinkten T-Online Shop steht nichts von "ist aufgetaucht", sondern da steht nur sinngemaess, dass die so gut wie Null Ahnung haben von dem was sie da verkaufen wollen, man koenne aber vorbestellen und geliefert wuerde es fruehestens Mitte Juni oder sowas. "Gelistet", nun gut. Das kann ich auch. Dann weiss ich aber immer noch nicht, ob die nun Lautsprecher "unten" immer noch diesen (angeblich) erstaunlich vollen Klang haben, wie neben dem bisher 7 Zoll Bildschirm, und weiss immer noch nicht, ob man den nun immer noch Celeron spaeter gegen einen Atom austauschen kann, bzw ob er denn nun endlich gesockelt ist.
Im Moment bin ich erst mal genervt, da offenbar ja Trillionen EEE PC verkauft wurden, aber definitiv auf der Asus Site kein Handbuch runterzuladen ist und sonst auch nichts und immer noch fuer den deutschen Markt die Unwahrheit mit dem 5200 Akku da steht. Die Sites von Asus glaenzen nur durch lahme Aufbauzeiten und bremsen mein Notebook- Windows mit riesigen Flashfilmchen auf 89 % Prozessorleistung. Vermutlich wegen der leistungsarmen Sharegrafik von nur 32MB. Diese Flashdinger starten offenbar sogar ohne aktiviertes Javascript und seltsamerweise kann man im ach so sicheren Firefox Flash Plugin gar nicht deinstallieren/deaktivieren, weil es schlicht unter Add On's gar nicht aufgefuehrt ist.
Das Kuriose ist, wenn man es unter Programme Firefox aus den Ordnern loescht, geht Flash immer noch. Dann zieht Firefox offenbar als Ersatz die Verknuepfung aus dem da irgendwo noch Adobe Ordner wo das Ding fuer den IE vorgesehen ist, oder was weiss ich. Sehr seltsam das. Und das ausgerechnet beim angeblich so sicheren Firefox, wie gesagt. Was soll da sicher sein, wenn Flash nach dem Installieren mal, gar nicht unter Add On's auftaucht, da nicht zu deaktiveren ist, und selbst nach dem Loeschen aus dem Programme/Firefox Ordner es sich weiter das aus anderen Ordnern verknuepft
Offenbar finde ich absolut keinen der Trillionen schon EEE PC Besitzer, der mir definitiv sagen kann, ob die ersten EEE PC fuer den deutschen Markt nun ein Analoges Modem definitiv hatten (wie es auf etlichen Haendlersites noch angegeben ist) oder eben nicht.
Ich brauche nur einen von Millionen auf diesen Planeten der nicht nur MUESSTE, ICH NEHME AN, oder VERMUTLICH oder ICH HABE GELESEN schreibt, sondern der es definitiv WEISS. Weil er naemlich so eines hat, falls er eines hat.
Der WEISS, ob es bis jetzt jemals ein deutsches Modell des EEE gibt mit 56k Modem
Sollte ich nun wirklich eines bekommen ohne das Modem, hab ich wohl wieder in die Muellkiste gegriffen, wie bei so vielem was ich brauche und dann doch wieder was da ist, was nicht da ist aber angeblich da war oder da sein sollte.
Erst der heimliche Klopps mit dem nun nur 4200 Akku, und nun hat man offenbar schon seit laengerem einfach das Modem eingespart? Brauche das aber wie Bekannte von mir auch, im Urlaub. Muss auch per Telefonleitung ohne DSL ins Internet kommen und kein USB Modem kaufen muessen oder ein altes ueber USB auf Seriell Adapter wieder mit mir rumschleppen muessen
Manchmal fasst man es wirklich nicht. Von nun 10 Versandhaendlern die ich anrief , die dieses Ding nun wieder lieferbar haben, die es IM HAUS haben, konnte mir KEINER sagen, ob das Ding nun Modem noch oder wieder hat, oder nicht.