Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus eee Pc 900A schaltet sich während Installation ab und nicht mehr ein
Hi, ich hab ein Asus eee Pc 900A geschenkt bekommen und ihn bei einem Kollegen machen lassen. Während der Windowsinstallation hat er sich abgeschaltet und geht jetzt nicht mehr an. Im Pc lagen Halterungenen, die wie kleine Zahnräder aussehen und in der Mitte der Chipsatz ist so komisch schwarz. Weiß jemand was das Ding hat?
Das Gerät hat sich wegen Überhitzung wahrscheinlich abgeschaltet.
Wie es aussieht wird auch bei dir die Kühlung Schrott sein, wie bei so vielen ehemaligen EEE Besitzern.
So lange wie unter Windows kein Treiber installiert ist, so lange powert der kleine Atom. Im ganzen ist nicht viel Leistung damit zu machen, wenn er mal laufen sollte. Youtube ist bei Flash schon bei 480p stark an der Grenze. HTML5 wird er wahrscheinlich nur ruckelig abspielen. Sehe dich nach etwas anderen um.
Schließe mich meinem Vorredner an. Wenn du was neues suchst, kann ich den Asus F205 empfehlen! 200€ und hat im Prinzip alles was man braucht - lüfterlos und mit 10h+ Akkulaufzeit.