ASUS Eeepad Transformer Prime ab jetzt in DE erhältlich

Bin auf die ersten Tests gespannt, wobei ich mich frage, für was man so viel Power in einem Tablet braucht. Falls jemanden Szenarien einfallen, mal bitte hier posten ;)

@Cris-Cros: Hast du nicht die ganzen Spielevideos gesehen? Die Grafikpower soll recht hoch sein und auch Spiele mit PS3 Grafik schaffen. Ich hoffe nur dass das nicht einfach nur ein Werbegack war.

Bei androidnews.de haben sie wohl direkt bei Cyberport angerufen und das Tablet ist wohl tatsächlich auf Lager. Man muss dazu sagen, dass Cyberport ein sehr glaubwürdiger Händler mit wirklich sehr gutem Ruf ist und ich glaube kaum, dass die ihrem Ruf so einfach verspielen wollen indem sie hier falsche Aussagen zur Lieferzeit machen.

edit: Da der Tegra 3 ja extrem stromsparend ist lohnt sich das Tablet auch wenn man die Leistung nicht braucht. Es ist ja auch allgemein so, dass die volle Leistung eines solchen Geräts zum Launch kaum benötigt wird, aber dann sehr schnell Apps kommen die tatsächlich die Leistung brauchen und mit einem älteren Gerät kann man diese dann eben nicht mehr nutzen. Asus und nVidia hatte ja auch die Idee, dass man Tablets über den HDMI Anschluss direkt an den Fernseher anschließen kann und als Spielekonsole verwenden. Das wird sicherlich noch interessant was die da in Zukunft aus dem Hut zaubern.

Zuletzt bearbeitet:
@numi: Ich stimme dir in allem 100%ig zu. :D.

Jetzt sind anscheinend die ersten Geräte bei Cyberport weg und die Lieferzeit ist auf 2-4 Tage hoch gegangen.

Hatte ich auch schon auf verschiedenen Seiten gelesen - wird auch Zeit :) Warte auch schon sehnsüchtig drauf, allerdings die 32 GB Version in champagner ;) Ne 32 GB micro SDHC liegt schon bereit :D

@Striker: Ich glaube wir beide haben die selben Gedanken ;). Champagner und 32GB MicroSDHC liegt auch schon bereit :D.

Habe mal ein Vorbestellung bei Amazon getätigt.
Soll laut kundenservice, stand heute, noch diese Woche lieferbar sein. Bin mal gespannt. :D

@RipperJoe: Welches soll denn noch diese Woche lieferbar sein? Mit Dock? Ohne Dock? 32GB oder 64GB? Gold oder Silber?

Mit Dock, Gold und 32 GB. Habe es vor knapp 1 1/2 Monate Vorbestellt und gestern die mail bekommen.

Super hab genau die selbe Version bestellt :D. Hab grad bei Androidnews.de gelesen, dass einige Kunden schon beliefert wurden. Hoffe ich krieg meins auch noch die Tage :).

Zurück
Oben