gido18
Ensign
Moin moin!
Ich hab mir eben einen Asus EeePC bestellt, bezahlt, gekauft.
Drauf ist auf der Kiste Win7 Pro.
Ich habe noch genügend WinXP-Lizenzen liegen und bevorzuge das.
Treiber werden von Asus für das Gerät auf der HP gestellt.
VERMUTLICH liegt dem Nettop keine CD/DVD zur Recovery bei - das olle Teil hat ja keine opt.LW.
Soweit mir bekannt befindet sich auf der HDD eine verstekte Partition von ca. 15 GB
("Füllstand" unbekannt) wo sich die Daten für eine Recovery des Geräts befinden.
Ich möchte ALLES vom Gerät entfernen und dann XP von USB neu aufspielen.
ABER (wer weiß wer weiß) vieleicht gefällt mir in Zukunft dann doch Win7 Pro und
deshalb wäre es "dumm" sich das nicht "hinzulgen".
Problem:
WIE fertige ich mir WAS an um später leicht eine Recovery mit dem original BS durchzuführen?
WAS - denke mir ein USB-Stick wäre da vielleicht sinnvoll?
WIE - ich hab nicht mal n Schimmer wie ich an die Daten am Besten heran komme, geschweige denn, was das für Daten sind. Sprich kann man wenn man die Daten einfach herunterkopiert schon mit diesen Daten neu installieren....
Könnt Ihr mir bitte was empfehlen?
Ich hab mir eben einen Asus EeePC bestellt, bezahlt, gekauft.
Drauf ist auf der Kiste Win7 Pro.
Ich habe noch genügend WinXP-Lizenzen liegen und bevorzuge das.
Treiber werden von Asus für das Gerät auf der HP gestellt.
VERMUTLICH liegt dem Nettop keine CD/DVD zur Recovery bei - das olle Teil hat ja keine opt.LW.
Soweit mir bekannt befindet sich auf der HDD eine verstekte Partition von ca. 15 GB
("Füllstand" unbekannt) wo sich die Daten für eine Recovery des Geräts befinden.
Ich möchte ALLES vom Gerät entfernen und dann XP von USB neu aufspielen.
ABER (wer weiß wer weiß) vieleicht gefällt mir in Zukunft dann doch Win7 Pro und
deshalb wäre es "dumm" sich das nicht "hinzulgen".
Problem:
WIE fertige ich mir WAS an um später leicht eine Recovery mit dem original BS durchzuführen?
WAS - denke mir ein USB-Stick wäre da vielleicht sinnvoll?
WIE - ich hab nicht mal n Schimmer wie ich an die Daten am Besten heran komme, geschweige denn, was das für Daten sind. Sprich kann man wenn man die Daten einfach herunterkopiert schon mit diesen Daten neu installieren....
Könnt Ihr mir bitte was empfehlen?