Asus EEEPC Netbook 1001HA Recovery CD...

olli1783

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
258
..hi leute!

ich möchte mein windows 7 home auf meinem asus 1001ha neu installieren es ist jetz 1jahr drauf und möchte es mal neu aufsetzen, nun zum problem , ich habe keinen extrenen usb brenner bzw dvd rom! ich habe aber eine recovery cd mit dabei gehabt , die bootbar scheint, habe ein image von der cd gemacht und mit ultraiso auf usb stick gemacht bootbar ist der auch ich kann partitionen auswählen bzw die festplatte und dann weiter, ok das wars dann kommt legen sie die cd ein, immer und immer wieder hat wohl doch nicht so 100% geklappt die cd auf den usb stick zu machen, hat jemand eine idee? bitte um hilfe

gruss olli
 
Auf der CD zu meinem EEE 1000H ist ein Tool drauf, mit dem man einen bootfähigen Stick erstellen kann. Guck mal ob das bei dir evtl. auch drauf ist.
 
gute idee danke ich schau mal und berichte (hoffentlich positiv)
 
Ich glaube mit einer iso wirst du so nichts ... lade die mal das Windows 7 USB/DVD Download Tool runter und erstelle damit das Image .... funktioniert auf jeden Fall und geht relativ easy.
 
so erstmal hab ich mich verschrieben es ist nen 1101ha eeepc netbook . und auf der cd ist nichts zufinden was mir die cd bootfähig auf nen usb stick ballert :(
 
wie gesagt .... für Netbooks gibt es extra von Microsoft das Windows 7 USB/DVD Download Tool einfach mal bei Google eingeben und runterladen und gut ...
 
danke das versuch ich mal! ich berichte
 
Zurück
Oben