Hallo, habe mir die genannte GraKa neu zugelegt. Jedoch scheint diese Karte keinen extra Stromanschluss zu haben. Das Handbuch muss ich leider als MANGELHAFT bezeichnen, im Heft, so wie auf CD keinerlei Angaben, Detailsabbildungen zur Graka. Es ist lediglich die Treiber deint. + inst. beschrieben und diverses "blabla" zu den Tools.
Auch auf der ASUS-website konnte ich nichts finden was mich weiterbrachte. Bei den AGP-Karten wird ja meist ein 4-pol-Stecker benötigt. Hier bei PCI-express sind vom Netzteil her extra 6-pol Kabel dabei, nur hat die Karte keinen Anschluss dafür. Jedenfalls bleibt das TFT dunkel, wenn ich den PC starte, nicht mal ein "no signal" erscheint.
Bitte um Hilfe oder einen guten Link der mich weiterbringt.
Auch auf der ASUS-website konnte ich nichts finden was mich weiterbrachte. Bei den AGP-Karten wird ja meist ein 4-pol-Stecker benötigt. Hier bei PCI-express sind vom Netzteil her extra 6-pol Kabel dabei, nur hat die Karte keinen Anschluss dafür. Jedenfalls bleibt das TFT dunkel, wenn ich den PC starte, nicht mal ein "no signal" erscheint.
Bitte um Hilfe oder einen guten Link der mich weiterbringt.