Asus EN8600GTS Silent

Gosa

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
10
Hallo zusammen!

Habe mal eine Frage zur "Asus EN8600GTS Silent"
Warum hat die Karte 2 Stromanschlüsse, braucht die 2 x Strom ? :confused_alt:

LG. Gosa
 

Gosa

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
10
Hallo!

Nein Sorry, ich habe mich falsch Ausgedrückt, an dem Adapter für den "einen" Stromanschluß sind 2 Ausgänge für Strom, so meinte ich es. :rolleyes:
Also reicht es wenn ich an den einen nur Strom gebe, oder warum hat der Adapter 2 Ausgänge?


@ Illusionist, eine einfache Logische Antwort hätte gereicht, ich möchte nur Hilfe, mehr nicht.


LG. Gosa
 

Gosa

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
10
Ja, den meine ich.
So sieht der aus:
 

aspro

Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
2.873
Wird wohl reichen. Die 8600 GT braucht schließlich gar keinen zusätzlichen Stromstecker ud ist nur etwas niedriger getaktet. Aber hast du keine 2 Molex-Stecke mehr frei? Die sind doch selbst bei Billigst-NTs reichlich vorhanden.
 

Gosa

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
10
Ich Danke dir (euch) erstmal für die Antworten. ;)
Ich wollte nur nichts falsch machen.
Habe sie erst "ohne Strom" betrieben, da kam eine Meldung wo der PC hochgefahren ist, das die GK nicht die volle Leistung hat, da sie nicht genug Strom bekommt, dann habe ich einmal Strom gegeben und jetzt ist alles ok.

@Aspro Ja einen, denn mit 2 LF und 2 FP sind alle anderen Belegt, aber es ging ja auch um den Adapter, ohne den kannst der GK keinen Strom geben, denn der 6er kommt in die GK.

N8

LG. Gosa
 
Zuletzt bearbeitet:
Top