Asus En8800GTX Postscreen Bildfehler

Casper

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
74
Hi

ich habe seit gestern ein Mekwürdiges Problem.

Ich habe 64bit Vista 4Gb Ram und die 8800GTx non Overclocked

So ich schalte den Rechner morgens wie gewohnt ein alles klar, Rechner geht nach einigerzeit im Standby Modus bis dahein auch alles normal.

Wollte ihn nun wieder wecken Tippe auf die Maus Bild bleibt Schwarz, man hört aber wie das Sys wieder anfährt, da ich nichts machen könnte(kein Bild), Restet und sieh da im Postscreen sind Bildfehler alles so Striche und Verzehrung, dann im Windows Boot Bildschirm wo der Grünebalken durch läuft alles Blaue Striche mmh dachte ich....

Nunja Probiert gemacht getan kam nicht ins Windows rein kein Bild....

Anderen Monitor genommen Gleiche Fehlerbeschreibung, Monitore über Analog angeschlossen nichts gleicher fehler bei beiden....

Abgesicherte Modus hochgefahren (Grafik deutlich unter 1680+1024) rechner fährt hoch mit Bildfehlern aber ich seh das Windows, gut dachte ich mir mal die Treiber Deinstallieren.....

Rechner fährt wieder Hoch mit Bildfehlern, komme aber dennoch im Windows klar Standarttreiber keine last für die Karte....

So sobald ich nuin die Treiber wieder Installiere bleibt Windows Schwarz, Postscreen Bildfehler immer da, Digitaler Ausgang garkein Bild Monitor bleibt im Standby

So meine Vermutung Ram der Graka ist hin, oder weiß jemand aus erfahrung was es noch sein könnte??

Mfg Chris
 

nicoc

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
10.733
... Bildfehler schon im Postscreen haben nichts mit den Windowstreibern zu tun, sondern deuten auf defekte Grafikkarte hin: Bau die Karte doch mal aus (eventuell reinigen) und sauber wieder ein.
 

Casper

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
74
Schon gemacht entstaubt alles, ich war vor einer woche mit der kiste auf der WWCL Lan und da roch es so verkohlt denke das es doch wohl meine Karte war...

Werde mal nee neue kaufen und die Alte zurück nach Asus schicken, zum glück noch garantie
 

Casper

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
74
So habe mir nun ne 260GTx besorgt und nun geht alles wieder wie geschmiert, danke für deine Hilfe

Mfg chris
 
Top