Asus Extreme N6600GT PCie

flankes

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
535
hi leute!hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
bin momentan auf der such nach einer guten 6600gt!
2 kommen in Frage 1 : leadtek 660gt extreme edition

2: Asus Extreme N6600GT

Hab das das Asus Mainboard Sli deluxe würde sich ja anbieten die Graka von Asus zu nehmen aber hat diese auch 1,6ns Speicher verbaut???




vielen dank für eure tipps ;)
 
die Leadtek hat 1,6 ns
Die ASUS nur 2.0 ns

Ich würde aber die gigabyte nehmen!
hier
Chiptakt: 500MHz, Speichertakt: 560MHz • passiv gekühlt
 
Die Asus hat 1,6 ns nur die AGP version hat 2 ns Ram.

Bei einem Sli System würde ich niemals Passiv gekühlte Karten verbauen da sie sich gegenseitig viel zu stark aufheizen und an übertakten ist da schonmal nicht zu denken.
 
OK - die ASUS PCI-e hat 1.6 ns

Aber trotzdem würde ich bei zwei Karten im SLI lieber passive nehmen und einen 120mm Lüfter frische Luft drauf blasen lassen.

denkst du das 40 mm Lüfter auf jeder Karte die warme Luft besser umherwirbeln? Man kommt sicher aufs selbe Ergebniss beim Übertakten.
 
Du hattest im ersten Post den 120 mm Lüfter nicht erwähnt :)

Jedem das seine ich halte von Passiver kühlung nicht´s wegen hitze stau usw aber gut muß er wissen hab keine ahnung welches gehäuse er benutzt und wie gut die zirkulation darin ist.
 
ja is ja egal ob passic oder aktic hab nen btx sys da passt das schon mit der wärmeentwicklung!!!!
also asus hat auch 1,6 sehr nice!
denke ich nimm dann die asus oder?
 
Zurück
Oben