Asus Extreme N6800GT/2DT = empfehlenswert?

skiy

Cadet 3rd Year
Die Asus Extreme N6800GT/2DT gibt es bei Alternate für 129 €.

Ich besitze ein Athlon 64 XP 3700+ und eine Saphire Radeon 9600+ xt.

Viel mehr als 129 € werde ich nicht ausgeben können ist diese Karte zu empfehlen?

Eine Alternative ist es auch zu warten denn ich komm grad noch so mit der alten Karte zu recht?

Was empfiehlt ihr mir?

Naja, die 6800GT ist schon nicht schlecht.
Warten lohnt sich nur, wenn du dir ein komplett neues System kaufen willst.
Deswegen kann man für den Preis schon zuschlagen, würde ich sagen;)

MfG Terminator

generell ein sehr guter Preis für eine immernoch gute Karte. Oblivion läuft echt top bei nem Freund damit. Allerdings ist die Karte bei Alternate mit PCIe. Da du ne 9600er hast wirst du ne AGP Karte benötigen, ausser du hast das Mainboard das ich auch habe...;)

GRuß Charmin

JackBauerMunich schrieb:
Ne 6800 GT für 129 Euro? Zuschlagen. :D

Stimmt eigentlich auch :evillol: . Die nächste die zu empfehlen wär (aber eben teurer ist) ist die 7600GT (ca 180€) , die bringt z.b. in Quake 4 und CoD2 5-10 Frames mehr :freaky: :eek:

mfg

Die ASUS Extreme N7600GT kostet 157€.

Eine 7600GT ist aber auch schneller als eine 6800GT oder auch eine 6800Ultra.
Hier mal der Vergleich.

Mein Tipp: Nimm die ASUS Extreme N7600GT.

Zuletzt bearbeitet:
Die 6800GT ist schon nicht schlecht, aber wenn du schon einmal auf PCIe umrüsten willst also die Graka, Dann würde ich dir wegen der zukunftssicherheit doch zu einer 7600GT raten, diese nimmt umeiniges weniger strom als die 6800GT,brauch kein extra strom und ist schon ein stück schneller als eine 6800 Ultra.

Palit/XpertVision GeForce 7600 GT Sonic, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe ab 140€ z.zt. nur für 156€ verfügbar

ASUS Extreme N7600GT/2DHT, GeForce 7600 GT, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 157€

MFG Guenni

Zuletzt bearbeitet:
Er hat ja das ASRock 939Dual-SATA2, da kann er auch eine PCI-e Karte verwenden, deshalb ganz klar: 7600GT.

P.S.: Würde die ASUS Extreme N7600GT nehmen, auch wenn sie etwas teurer ist als die Palit XpertVision.
Habe schon einige Berichte gelesen wo die Palit XpertVison absolut Schei**e sein soll.

Meine Palit XpertVision Karte war am 4. Tag Tod, mir kommt so eine Karte sicher nicht mehr in den PC.

Zuletzt bearbeitet:
hätte ich vielleicht länger was von wenn ich bis herbst/winter warte und mir DANN eine karte für ca. 160 euro kaufe. ich hab halt nich das geld oft was neuzukaufen.

Zurück
Oben