ASUS Extreme N6800GT/256 - Hat das alles seine Richtigkeit?

Super-Samba23

Cadet 3rd Year
Hallo! :)

Hab mir eine ASUS Extreme N6800GT/256 gekauft!
Auf den Bildern sieht man immer eine blaue Karte mit einem silbernen Kühler, der bei Betrieb blau läuchtet!
Meine Karte aber (PCIe) ist grün und hat den Referenzenkühler (grün) mit dieser Frau drauf, ist das normal bei derPCIe-Karte oder hab ich ein älteres Modell gekauft?

Vielen Dank! ;)

hm.. ich glaub da hast du die falsche bekommen... sie müsste blaue platine haben mit silbernen lüfter und blauem leds wie du es meinst... kannst ja mahl deinen händler fragen
mfg Benni

Zitat von Benni16it:
hm.. ich glaub da hast du die falsche bekommen... sie müsste blaue platine haben mit silbernen lüfter und blauem leds wie du es meinst... kannst ja mahl deinen händler fragen
mfg Benni

Die verpacktung und die treiber sind aber von asus! und die webcam ist auch dabei!?

Dann haben die halt ne normale reingesteckt, ich würd mal bei asus oder bei deinem händler nachfragen !

Wenn ich auf die HP von meinem Händler gehe, hat die 6800 Ultra den Referenzkühler mit der Frau drauf.

Du darfst da nicht nach den Fotos gehen, die meisten Hersteller haben den Nvidia Kühler drauf. Bei meinen Aopen ist auch Nalu drauf und der Orginal Kühler. In den Shops wird aber mit dem Aopenkühler geworben.

Eigendlich ja eine sauerei - die abbildungen sollten wenigstens stimmen! - Na, hauptsache sie funktioniert! ;)

Steht doch eigentlich auch immer dabei, bild kann original "abweichen" :D

ne, bei mix-computer nicht! :( - egal- die karte rennt trotzdem wie sau - :daumen:

Gehe ich recht in der Annahme das Du diese Karte meinst? Eigentlich müsste sie genau so aussehen, oder hast du etwa ne Bulk version gekauft? Dann sähe die sache schon anders aus!

@Isildurs Erbe - ja, diese Karte in der Retail-Version, aber sie ist bei mir grün und hat den grünen Referenzenkühler drauf, der leider nicht läuchtet!
Habe aber die Treiber, Wabcam und den Katok e.t.c. von ASUS halt6 nur die Karte sieht aus wie die Tüpische nVidae Refernzenkarte! - Kan es sein,das ich eine "ältere" Verion habe?
Oder kann ich irgendwo sehen (mit Windows oder so) von welchem Hersteller die Karte ist?

Vielen Dank! :)

Könnte doch sein das es für PCIe keine ASUS Karte mit blauem Layout gibt oder vielleicht eine Rarität ist ?

Auf der Karte steht mit Sicherheit irgendwo der Hersteller drauf. ganz klein in weiss oder schwarz auf dem pcb.

Werbebanner
Zurück