Asus G73JH Langzeitberichte!

Lithium-Ion

Ensign
Hallo Leute,
ich bin am überlegen mir dieses Gaming-Schmuckstück zu leisten.

Nur hab ich viele Berichte gelesen, die sehr positiv ausgefallen sind, wo die Käufer die "guten" Nb´s bekommen haben und welche die sehr schlecht waren, weil die Käufer "Schrott"-Produkte bekommen haben, die total defekt waren, hauptsächlich wegen den Displays und Bios etc.

Allerdings sind viele dieser Berichte auch schon ein Jahr alt und ich wüsste gerne, (die Notebooks sind ja immer noch in der gleichen Konfiguration auf dem Markt, vll 300 € im Preis gesunken), ob es hier jemanden gibt, der das Nb jetzt schon länger hat und damit Erfahrungen gemacht hat.

Ich hörte oft, dass der Support von Asus sehr schlecht sei und man ewig lang warten musste auf Reparatur. Vielleicht hat Asus ja inzwischen nachgebessert und es geht mir auch primär um die Versionen mit dem Full-HD-Display.

Hat hier jemand so ein Teil oder kennt hier jemand jemanden der eins besitzt?

Danke für die Antworten!

hallo ich hattes es zum gamen und mit der ati und ich wahr begesitetert habe es halt nur weg gegeben weil man halt nicht rum bauen kann =) aber ich kann nur sagen top teil lautstärke ist kaum zu hören auch nach dauer zocken und alles besten asus suport ist auch gut mein netzteil ging kaputt in innerhalb einer woche ein neues da gewesen mit einen gutschein drin .also ich kann nur sagen KAUFEN ;)

Und wann war das, wann hast du es gekauft, war da zufällig schon die BIOS Version 211 drauf?
Hast du auf sowelche Details geachtet?
Weil die meisten Erfahrungsberichte sind von Mitte 2010, entweder haben alle Leute die damit Probleme hatten das Ding dann verkauft oder Asus hat wirklich nachgebessert und hat die Probleme gefixed.

Ich bin gerade sowas von verwirrt, ich will keinen totalen Defekt kaufen.
Wenn ich das Ding jetzt bei Media-Markt bestelle, ist die Wahrscheinlichkeit dann höher, wenn es doch kaputt geht, dass ich dann besseren Support habe?

Zuletzt bearbeitet:
mh naja hab es mir bei otte bestellt und das ca vor ein 3/4 jahr und hab mich nie beklagen könne auch das bios hab ich selber geupdatet und es kamen keine probleme auch der suport von ausus super freundlich kann ich nur sagen...

was ich für ein bios hatte weiß ich nicht mehr aber so ist das teil top

die ersten waren echt scheizze von denn teilen aber das hat asus hin bekommen und habe mir mal ein mit ati und ein mit der gtx 460 bestellt und beide waren tiptop

ich hatte nie probleme

http://www.otto.de/Asus-G73JH-TY204...240075.jpg&FromSearch=true&fh_search=asus g73

Zuletzt bearbeitet:
Das zeig mir mal!
Ich glaub da hast du dich vertan!

EDIT: habs mir vorhin bestellt, btw wurde seit September letzten Jahres nicht mehr produziert.

Ich hoffe, dass ich nen funktionierendes Teil bekomme, sonst siehts schlecht aus, werd dann hier berichten...

Zurück
Oben