ASUS GeForce GTX 770 OC-Version 4.0 GB OC

TIMOTOX

Lieutenant
Guten Tag.

Ich bin besitzer einer ASUS GeForce GTX 770 OC-Version 4.0 GB OC.

Es wurde gesagt Die Grafikkarte sei Sehr Leise und würde Kühl bleiben.

Also so Kühl scheitn Sie nicht, ich wollte mich erkundigen ob Die Temperaturen in Ordnung sind oder eher Schlecht.

Idle 34 bis 37 grad. Upm 1290

Spielen 56 bis 80 grad. 1890

Nicht übertaktet alles auf Standart

Und wo ist jetzt dein Problem? Idle Temperaturen absolut in Ordnung, unter Vollast 80°C ist auch normal. Die Karte taktet sich doch durch den Boost hoch solange sie nicht zu warm wird

temperaturen sind so lange in ordnung bis die karte runtertaktet.

ob da nun 50, 60 oder 70 grad steht ist viollkommen egal

Hat diese Karte einen Customkühler ? Falls ja empfinde ich die Temperaturen etwas zu hoch, meine alte 770 Windforce war im Idle @ 20-22°C und unter Last bei 65°C @ OC.

Solange deine nicht über 80°C ist alles paletti, ggf. mal den Luftstrom im Case optimieren.

Da Sie Hörbar ist. Und Sie läuft mit über 1100 upm.

Hallo,

ich habe nur die 2GB-Variante und die Temperaturen sind sehr ähnlich. Lediglich meine Lüfter drehen bis 2800 UPM hoch - wobei ich maximal um die 77°C liege (Temperatur Target ist 79°C bei meiner Grafikkarte). Ich denke deine Temperaturen sind schon okay (einzig die Lüfter sollten unter Last etwas höher drehen).

Unter lasst ist es Mir Egal, Aber das im Idle ist sehr Schlecht.

Wo kann Ich Die upm festlegen ?.

Bei diesen Temps. frage ich mich .. hast du den nen gescheiten Airflow im Gehäuse? Ich meine ich nutze die ASUS 770 DCII/OC und aktuell Idle Temps. liegen bei 30 grad, aber auch nur weil ich alle Lüfter in meinem Case aufs minimum haben. Unter norm liegt meine Idle Temp. auf 28 Grad und unter Last bei Spielen erreiche ich nie mehr als 50 Grad temperatur.

Was für ein Case und was für Lüfter hast du den verbaut?

Jetzt beruhigen sich hier bitte alle mal wieder!

Zurück
Oben