ASUS GTX 1050ti angeschlossen, kein Bild, PC piept

MAX4102

Newbie
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
1
Hallo Zusammen!

Ich habe mir heute eine neue ASUS Nvidia GeForce 1050ti bei Media Markt gekauft. Als ich sie eingebaut habe, habe ich, wie der Titel schon verrät, einen Schwarzen Bildschirm und mein PC piept. Ich habe auch meine alte GraKa (GT 520) wieder eingebaut und obwohl sie vorher einwandfrei funktioniert hat, bekomme auch bei der ebenfalls kein Bild. Würde mich freuen, wenn mir jemand damit helfen könnte!

Specs:
PC: HP Pavilion p6-2035de
Motherboard: Foxconn 2ABF
Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce 1050ti 4GB
Prozessor: Intel Core i3-2120
Netzteil: 300W
RAM: 4GB
HDD: Seagate Barracuda Green 1.5TB
SSD: OCZ Vertex 460A 120GB
 

prian

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.102
Wenn die eines hat, der genaue Typ nicht angegeben wurde, will auch die Glaskugel nicht.
Aber wenn die alte nun auch nicht mehr funktioniert muss es ja einen anderen Grund haben.
 

Deathangel008

Grauer Jedi
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
54.493
schon nen BIOS-reset durchgeführt? es kann sein dass das alte OEM-MB ne (halbwegs) aktuelle graka einfach nicht erkennt.

@maxi der II:
auf geizhals finden sich 6 1050ti von ASUS, 4 davon haben keinen stromanschluss. jetzt müsste man halt wissen welche es ist.

edit: scheint ja sehr wichtig gewesen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top