News Asus GTX 1060 Strix DirectCU II: Mit Custom-PCB und DirectCU-II-Kühler 21 cm lang

Auf die Größe kommt es wohl nicht mehr an. Aber auf die Technik. :lol:
 
Für mein Gehäuse wäre die Karte passend. Ich bekomme in mein Lian Li nur 210mm Karten rein.
Bevor ich ne Waku benutzt habe, wollte ich unbedingt 2 Lüfter haben zwecks Lautstärke. Damals griff ich zur 950 und bin zufrieden.
 
Das kann man nicht sagen
Es kann sein dass dein Freund 1000 GTX 1060 Karten bestellt und sie alle fiepen. Wenn du dann die selben bestellst kann es passieren dass gar keine fiept. Außerdem kann ein Netzteilwechsel helfen.
 
Hallo,

das die das nicht hinbekommen! Bei den Radeon Karten sicherlich ähnlich?
Also kurzum, es bleibt ein Glücksspiel.
Meine erste 770er fiebte auch. Umgetauscht gegen eine andere. Die ist ruhig.
Nur ist die mit 2GB nun für nichts mehr zugebrauchen.

Nur das mit dem Netzteil halte ich für ein Gerücht. Das hat damit nichts zu tun.
 
Wenn einem die Lautstärke wichtig ist, dann ist diese Kühlung nicht das Richtige. In höheren Drehzahlen ist dieser nicht zu ertragen, leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee nicht wirklich welche fast nie nervig fiepen von AMD ist die Fury Serie am besten gefällt mir die Nano. Einziges Problem und Manko die nur 4GB HBM hoffentlich gibt es nächstes Jahr eine Nano2 oder sowas in der Richtung. :-)
Ergänzung ()

Ähm bei den NV Karten fiepen meistens die leider etwas zu teuer geratenen Ref Modelle.
 
Hallo,

habe jetzt die Zotac GTX 1060 AMP! Edition 6GB gekauft.
Kein Spulen fieben und die Lüfter stehen still im Desktop.
Und schön kurz ist sie auch noch.
 
Zurück
Oben