ASUS GTX 560Ti V2 448 wird nicht erkannt

Nerke

Lieutenant
Frohes neues zusammen

Ich bin gestern Abend fertig geworden mit dem zusammen bauen meines PC.
Jedoch erkennt er die Graka nicht. Gott sei dank hab ich ein Z68 Board gekauft ^^
Das einzige was mir einfällt das falsch sein könnte ist der Strom anschluss.
Es hat Oben an der Karte Zwei Stromanschlüsse. Also es ist so, mein be quiet hat zwei Anschlüsse für zwei Kabel jeweils mit zwei Steckern. Erste Frage, müssen beide Steckplätze an der Graka mit Strom versorgt werden? und sollte ich das mit einem Kabel und zwei Steckern verbinden oder mit zwei Kabel und je einem Stecker?
grakaanshcluss.jpg

ja beide anschließen vorallem ;)
mit zwei Kabeln udn je einem stecker.

Hi, das sind 2 separate Anschlüsse. Es müssen also 2x 6polige Stecker angeschlossen werden.

Erste Frage : Ja, beide Stromstecker belegen.

Zweite Frage : Das ist ziemlich egal, ob du zwei Kabel benutzt oder nur ein Kabel.

Newbie_1 schrieb:
Zweite Frage : Das ist ziemlich egal, ob du zwei Kabel benutzt oder nur ein Kabel.

So egal ist das nicht, denn je nach Netzteil kann es einem sehr schnell Sterben, da die Belastung auf einem Strang zu groß sein kann.

Okay danke euch da ich ja noch genug Stecker habe, werde ich beide Kabel anschliessen. Das Netzteil hat zwar 630watt aber sicher ist sicher

EDIT:
habe alles nun so verkabelt. Habe dabei auch grad festgestellt, dass da jetzt zwei grüne LED leuchten.
Jetzt habe ich ein neues Problem im BIOS habe ich vorhin eingestellt das er bevorzugt als erstes die pci-e x16 Schnittstelle auswählt und da die graka jetzt ja funktioniert, tut er das auch. Allerdings habe ich jetzt kein Bild mehr. Sollte ich nun wieder erst mit der onboard Grafik starten und die nvidea Treiber installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben