Asus GTX 580 DCII Alternativkühler?

Kolibrie

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
499
Ist die Karte (also das PCB) im Referenzdesign?
Hast du schon gegoogelt?
Es gibt auch sicher eine Liste an zu deinem Wunschkühler kompatiblen Karten.
Sollen wir jetzt für dich google?
Sry, wollte nicht unhöflich sein! :)

MfG
 
Danke für deine Antwort. Selbstverständlich sollt ihr nicht für mich googlen. ;) Hab ich schon selbst, sonst würd ich hier nicht fragen.

Meine 580 ist nicht im Referenzdesign, daher auch meine Frage oben. In google finde ich nirgends ob der Xtreme III auch auf ein "nicht Referenzdesign" passt, überall steht immer lediglich "GTX 580".

Ich werde jetzt trotzdem noch weiter Suchen, vielleicht finde ich irgendwo doch noch was.
 
Einfach den Arctic support (oder auch den von ASUS) fragen! Falls du per google niemanden findest, der diese Kombi verbaut hat.
Die müssens wissen.

MfG
 
Auf eine GTX 680 DCII scheint der Xtreme III jedenfalls zu passen. Aber ob das jetzt auch für eine 580 gilt... Werde dann wohl mal den Support anschreiben wenn hier auch niemand weiter weiß. Danke.

e//

Ok ENDLICH hab ich mal was zu diesem Kühler in bezug auf die 580 DCII gefunden. Laut dieser Bewertung passt der Kühler problemlos :) Nochmals danke für eure Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als eigentlich bleiben die Karten doch immer die gleichen, die einzelnen Hersteller verändern doch das PCB nicht großartig.
Sonst müssten die ja wirklich bei jedem custom-Kühler alle Hersteller mit angeben.

Aber wenn du wirklich sichergehen willst, dann frag den Support, dafür sind die ja schließlich da!
 
Zurück
Oben