Jackery IFA Fireplace

Asus GTX 670 + Gainward GTX 570

Killer78

Ensign
Hi

Habe beide Grakas.

Mein System i7 3770k
Asus z77 v - Deluxe
Asus GTX 670
16 gb Ballistix Tactical
be quiet dark pro 750w

Jetzt ist aber meine Gainward GTX 570 von meinem alten System über. Was soll ich mit ihr machen?
rein in das System oder doch verkaufen?

bringt mir das Teil irgendwelchen Leistungszuwachs oder nicht??

Hat jemand zufällig die gleichen Grakas in einem System??

Das bringt gar nichts, verkauf die einfach, bekommst wahrscheinlich noch so 150-180€ für.

Du könntest sie zwar als PhysX Karte nutzen, rein theoretisch, aber das wäre der absolute Overkill und die GTX 670 braucht die auch gar nicht.

es bringt dir keinen leistungszuwachs sowohl sli als auch cf funktionieren fast ausschließlich mit gleichen karten

verkauf die karte und geh vom gewinn ne runde feiern ;)

Verkaufen.

Schreib Sie mal in die Bucht.

schon, aber benötigst du den mehr leistung?
(du musst die nachteile bedenken: stromverbrauch, temperatur, lautstärke + für viele menschen sehr unangenehme mikroruckler)

Ingrimmmensch, Mckroruckler?!
Das ist kein SLI, die Karte fungiert als CoCPU.

" würden den zwei GTX 670 was an Leistung bringen? "
das ist also kein sli lieber mumbira?
du bist schon witzig

Killer78 schrieb:
Hi

würden den zwei GTX 670 was an Leistung bringen?
Hab ich übersehen.
)=

Aber trotzdem würde ich das mit den Mickrorucklern FETT umklammern. :D

Hatte vorkurzem 570 SLI, ich tu mal meine Frametimes in gängigen Spielen in den Anhang.

Anhänge

es sind ja wie gesagt nicht nur die mikroruckler sondern auch ein paar mehr probleme
ich kenne aber genug nutzer die bei mikrorucklern nicht spielen wollen weil es sie so stark stört, dass sieht nunmal jedes auge anders.

es ist halt immer eine pro contra rechnung bei der mMn einfach das contra deutlich überwiegt

btw bist du mit deiner maus und deiner tastatur wie ich mit der gelichen kombi ? xDDD

Sapphire Forum
Zurück
Oben