demo_player_one
Cadet 3rd Year
Hallo Forum. Ich red nicht lange rum sondern frage einfach mal direkt, was mein Problem ist:
Wollt eben mein Rechner starten, hing sich aber nach mehrmaligen Versuchen immer in der Bootsequenz irgendwo auf. Win7 fing irgendwann an, die Wiederherstellunskonsole zu öffnen. Ich hab meinen Segen gegeben (OK geklickt) -ratter ratter- und schon war ich wieder auf meinem Desktop.
Die erste Fehlermeldung poppte unmittelbar auf:
Anhang anzeigen 308229
(Error 0x800C0005 on line 0, position 0
Reason: Die angegebene Ressurce konnte nicht gefunden werden)
Hatte erst keinen blassen Schimmer, was das jetzt alles sollte. Nach dem ich die Meldung Schulterzuckend weg-geklickt hatte tauchte in der Taskbar das hier auf:
Anhang anzeigen 308230
(Es ist ein neuer Treiber verfügbar)
Dann kam mir der Gedanke, das es daran liegen könnte, dass ich den Treiber meiner GTX 670 aktualisiert hatte.
Meine fragen:
Liegt es daran?
Was soll ich nun tun-den alten (aber funktionierenden) Treiber wieder drüber installieren? Warum hat meine Graka probleme mit dem aktuellen Treiber (Version 306.97)?
Welchen Treiber empfehlt ihr mir - falls es daran leigen sollte?
Danke fürs lesen und einen eventuellet Tip.
Mein System:
i5 3570
MSI Z77 MPower
Samsung SSD 840 (120 GB)
16 GB Corsair RAM
Wollt eben mein Rechner starten, hing sich aber nach mehrmaligen Versuchen immer in der Bootsequenz irgendwo auf. Win7 fing irgendwann an, die Wiederherstellunskonsole zu öffnen. Ich hab meinen Segen gegeben (OK geklickt) -ratter ratter- und schon war ich wieder auf meinem Desktop.
Die erste Fehlermeldung poppte unmittelbar auf:
(Error 0x800C0005 on line 0, position 0
Reason: Die angegebene Ressurce konnte nicht gefunden werden)
Hatte erst keinen blassen Schimmer, was das jetzt alles sollte. Nach dem ich die Meldung Schulterzuckend weg-geklickt hatte tauchte in der Taskbar das hier auf:
(Es ist ein neuer Treiber verfügbar)
Dann kam mir der Gedanke, das es daran liegen könnte, dass ich den Treiber meiner GTX 670 aktualisiert hatte.
Meine fragen:
Liegt es daran?
Was soll ich nun tun-den alten (aber funktionierenden) Treiber wieder drüber installieren? Warum hat meine Graka probleme mit dem aktuellen Treiber (Version 306.97)?
Welchen Treiber empfehlt ihr mir - falls es daran leigen sollte?
Danke fürs lesen und einen eventuellet Tip.
Mein System:
i5 3570
MSI Z77 MPower
Samsung SSD 840 (120 GB)
16 GB Corsair RAM
Zuletzt bearbeitet: