Asus GTX560 für 199€ oder POV Charged?

Windell

Fleet Admiral
Naja die Gigabyte kostet auch nur 5euro mehr ;)

Sonderpreis heißts bei Mindfactory bei Produkten, die sie im Preisvergleich an erster Stelle platzieren
http://geizhals.at/deutschland/a610616.html

ist aber irgendwie fast n Witz.. Compuland, VibuOnline und DriveCity gehören nämlich zu denen. Aber so siehts halt für den Kunden nach nem unschlagbaren Preis aus.. und naja er ist ja auch besser als die sonstige Konkurrenz..

'Sonderpreis' hat nichts zu bedeuten also warum nicht hinschreiben.
Würde dir zum Referenzdesign raten.

Wieso NUR?

Was erwartet ihr? Tripple SLI aus GTX580?

Meine 8800GT hat damals 249€gekostet und hat mir auch 3 Jahre gereicht und im Moment reicht sie eig. auch noch,daher denke ich,dass die GTX560 optimal wäre.

Also was denkt ihr,was wäre besser?

Für 205€ die ASUS GTX560 oder doch die POV GTX560 Charged für 233€?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an was du willst. Willst du eine Grafikkarte die auch unter Last extrem leise ist nimm die POV. Ansonsten die von Asus :-)

Ich bereue es in keinem Fall mir die POV geholt zu haben! Schnell und leise. So wie ich es mag :D

Dreamliner schrieb:
Was erwartet ihr? Tripple SLI aus GTX580?

Entschuldige hast Recht... dazwischen gibt es ja nix.... :-/

Du hast halt nur nen recht gutes System und ne 570 oder 580 wäre meiner Meinung nach passender..... mehr nicht
Bevor ich das Mehr in eine Charged oder so investiere leg ich lieber noch was drauf für ne günstige 570er.

Andererseits hab ich mir auch ne EVGA SC gakauft obwohl die paar Takte vielleicht 2 FPS ausmachen.
Man darf das "haben wollen" nicht unterschätzen :-D

Hab mich nun für die POV entschieden und bin sehr glücklich über diese Entscheidung! :)

Zuletzt bearbeitet:
Dreamliner was hast du denn für ein Sys.?