ASUS H87I-Plus (Mini-ITX) - Erfahrungen

FU_long

Lt. Commander
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Board gesammelt? Will mir ein Mini-ITX System bauen (BitFenix Prodigy) und dieses Board käme dabei in die engere Auswahl. Und scheinbar sind die Mini-ITX Boards von Asus mit dem Z87 Chip nicht mehr lieferbar.

was möchtest du für ne CPU verbauen?

Erfahrungen kann ich dir im laufe der Woche mitteilen mein H87i mit ner Xeon1230v3 kommt heute oder morgen

Intel Core i5-4670

Ja, ein kurzer Bericht wäre nett! ;)

ohne K? dann brauchst du auch kein Z87 board ;)
Ergänzung ()

sooo Rechner mit H87i komplett zusammen gebaut und ich muss sagen alles perfekt, gute Aufteilung der Schnittstellen, mehr als einfache Installation (trotz der größe).

ansonsten fiept das board nicht sondern läuft butterweich und rund!
UEFI ist übersichtlich und bietet eine MENGE an Einstellungen.

ich kann es absolut empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, damals, als ich noch das Z Board geplant hatte, wurde auch noch ein K Prozessor verbaut. :) Werde aber nicht übertakten, deshalb die Änderung.

Danke für den Bericht, Board ist bestellt!

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Besitzer des Boards (H87I-Plus):
Ist da jetzt eigentlich ein TPM-Modul verbaut? Auf der ASUS Website steht es in den Spezifikationen (TPM IC Onboard). Im Handbuch wird es aber nicht erwähnt...

Lackmus

Hm. Was habt Ihr für RAM?
Die Support Liste bei ASUS ist mehr als dürftig, also bin ich nicht danach gegangen und habe Corsait Value Select DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL11-11-11-30 gekauft und verbaut.
Obwohl die KOntrollleuchte auf der Platine brav grün leuchtet, gibt das Board so gar keinen Mucks von sich, wenn ich den Powerbutton drücke...

Hasse diese Fehlersuche. :mad:

Zurück
Oben