Asus H97 M-E micro atx ,es kommt kein Bild

182738292

Newbie
Hallo Forum,
Ich habe ein großes Problem ich hab mir ein neues Mainboard zugelegt das in dem Titel steht das Problem ist das kein Bildschirm erkannt wird egal ob ich es ans Mainboard selber (onboard) oder an die Grafikkarte anschließe der Bildschirm blinkt nur und es kommt kein Bild ich habe alles angeschlossen jedes Stromkabel alles. Nun die Frage wie bekomme ich ein Bild ,ich weiß das die Grafikkarte nicht defekt ist. mein Netzteil liefert 550W und ich habe eine GTX 750 und ein intel i5-4440 der Speaker piept 1xlang 2xkurz .Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Lg Lucas

1x lang, 2x kurz Grafikkarte keine Grafikkarte, Monitoransteuerung defekt oder Video-ROM-Bios-Checksumme falsch

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

also irgendwas klappt dann doch nicht mit der Grafikkarte ... wie wäre es erstmal mit der iGP zu starten und dann zu schauen ob es damit läuft und dann die Nvidia zu verbauen kann sein das das BIOS nicht gleich umschalten mag weil es erst noch konfiguriert werden muss.

Die Abstandhalter sind an den Positionen - und nur da - im Gehäuse angebracht worden wo auch das Motherboard Bohrungen für die Befestigung auf dem Tray hat?

Kabel alle korrekt angeschlossen? ATX 24Pin, CPU 4/ 8Pin, Stromversorgung für die GPU, Kabel des Lüfters vom CPU-Kühler, etc. pp..?

Zum weiteren testen die Null-Methode an-/ verwenden.

Mehr zur Null-Methode siehe Null-Methode (oder warum der Beeper doch eine Daseins-Berechtigung hat)

Beim Punkt Schnelldurchlauf ist mit 3 Spiegelstrichen die Null-Methode zu finden.

Ggfs. Motherboard, CPU, CPU-Kühler und RAM außerhalb des Gehäuses z.B. auf dem Motherboardkarton aufbauen und mit ATX 24Pin u. CPU 8 Pin vom Netzteil anschliessen. Monitor an die Rückseite von der I/O-Blende des Motherboards. Diese Minimalkonfiguration mit einem Schraubendreher und den beiden Pins Power-Switch starten.

Kommt ein Bild?

wikipedia
1× lang, 2× kurz: Videoproblem, Grafikkarte defekt oder sitzt nicht richtig; gegebenenfalls austauschen

als du die onboard Grafik getestet hast, hast du die Grafikkarte da auch ausgebaut? wenn nein, dann tu tas mal bitte

ansonsten, auch die Abstandshalter zwischen Board und Gehäuse an den richtigen Stellen verbaut?
550W sagt übrigens genau Null aus, beim netzteil bitte Hersteller und Modell angeben

Zurück
Oben