ASUS Hotkey´s in Vista?

L@Zy

Lieutenant
Guten Tag jungs und maedels.
ich habe mein windows vista neu aufgespielt und meine funktionstasten(fntaste+Fxx Taste) sowie meine sondertasten alla mediaplayer usw gehen nichtmehr und ich bin anscheinend nicht in der lage diese funktionsfähig zu bekommen bzw zu müde oder so ich weis grad nicht weiter wäre super wenn mir einer helfen kann

ach ja ist ein ASUS Z53JR

mfg L@Zy

hatte ich bei meinem toshi auch, allerdings habe ich vista gekickt, weil die hardware nicht wirklich ausreichend war. hab xp drauf gemacht, wie bei allen anderen auch und jetzt rennts wie sau :)
auf der hersteller homepage gibts treiber pakete für die ganzen hotkeys.
zumindest ist es bei toshiba so...runtergeladen und alles funktionierte wie nach dem kauf.
einfach mal durchstöbern

jo hab ich schon anhand meiner beziechnung nur das problem ist von hotkey oder was sowas sein könnte hab ich fuer vista nix gefunden...

aber des muss ja gehn... ich fühl mich schon voll schlecht weil ich an sowas scheiter.... aber was will man machen fragen kostet nix...

mfg L@Zy

mh mal ne frage ist da nicht eigentlich ne CD bei (recovery) um das System auf den selben Stand zu setzenen
wie zu den Zeitpunkt wo du das Produkt das erste mal eingeschalten hast? (kann auch sein das du diese hättest brennen müssen da diese Informationen nur auf der Festplatte hinterlegt waren)

Meist muss man ein Tool installieren, sodass die Hotkeys des Herstellers funktionieren. Hast du keine Installations-CD mehr?

Die "Support" CD mit den treibern bzw den ganzen programmen von Norton Security über was weis ich hab ich zwar´, nur wenn ich auf install drück installiert der einfach alles von a -z ohne auswahlmöglichkeit und naja 90-95 prozent davon brauch bzw. will ich nicht auf dem rechner.... somit fällt die cd flach ich hab sie schon "manuell" durchforstet aber naja ich find da nix mit hotkey und odeer ähnlichen in den exen..

ich will von dem original zubehör bzw software mitbringsel nur die hotkey funktion und mehr nicht auf asus direkt find ich leider nix und wioe gesagt in der cd stöbern hat nicht geholfen....

evtl stell ich mich auch nur an wie der hund zum eierlegen... weis nich..

ps: ne recovery hab ich auch nur dann wie gesagt iss wieder alles drauf was man nicht braucht.. testversionen von norton usw..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben