Asus Lieferprobleme; überhaupt kein Support?

rzudemo

Cadet 2nd Year
Hallihallo,

ich bin seit 3 Monaten auf der Suche nach dem richtigen Laptop (bin da sehr eigen und entscheide mich nicht gerne), aber jetzt bin ich schon länger an dem Punkt angelangt, an dem ich Asus gerne mein Geld in den Rachen werfen würde. Im Auge hatte ich das UX303-ln, beziehungsweise das ux32ln (das es scheinbar erst recht nicht mehr gibt, weil es "ausverkauft" ist??) [auch andere Modelle (auch Vorgänger) wären in Betracht gekommen, aber die sind ja scheinbar komplett unerreichbar.]
Was zur Hölle ist mit Asus los? Wie kann es sein, dass ich verzweifelt versuche, etwas zu KAUFEN... Ich will denen doch einen Gefallen tun! Ich sehe nur nach hinten verschobene Erscheinungsdaten und habe langsam echt keine Lust mehr. Weiß jemand irgendeine genauere Info oder hat zumindest eine Idee, woran das liegen könnte? Saturn- und MediaMarkt-Personal ist leider weniger kompetent. Das Thema gab es schonmal, jedoch ohne Erfolg. Vielleicht ja jetzt.

Vielen Dank im Voraus

Dann Kauf halt ein Lenovo oder Dell oder HP.

Bei ASUS ist eine Fabrik abgebrannt, deswegen gibt es Lieferschwierigkeiten...hat mir die Dame vom cyberport Kundenservice gesagt.

Ich versuche auch seit einer Woche bei ASUS zu erfragen, wie es mit meinem zur Reaparatur eingeschickten Notebook aussieht. Der Mitarbeiter konnte mir keine Antwort auf irgend etwas geben, nicht einmal, ob überhaupt gerade daran gearbeitet wird. Wirkt auf mich nicht gerade professionell.
In deinem Fall würde ich vielleicht auch eher zu einer anderen Firma raten.

Ich habe eben Post von Amazon zur Bestellung meines Asus Notebooks erhalten. Bestellt habe ich Mitte November ein Gerät das Mitte des Jahres erscheinen sollte:

"Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

* "Asus UX303LN-R4139H 33,7 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core-i5 4210U, 1,7GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, NVIDIA GeForce 840M, Win 8) braun"
* * Voraussichtliches Lieferdatum: 20. Januar 2015 - 06. März 2015"

**Update: Stört mich nicht weiter. Habe storniert und mir eben eins beim Saturn in Essen gekauft**

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben