Hallo,
habe bei meinem PC WinXP installiert, inkl. SP2 + sämtlicher Updates. Alles funktioniert, USB2.0 nicht. Aber es geht, immerhin.
Wenn ich die aktuellen NForce-Treiber von Nvidia oder von ASUS installiere fährt das System nicht mehr hoch, es bleibt einfach stehen.
Wenn ich dann mit der letzten als funktionierend bekannten Konfiguration starte habe ich zwar nicht die neuesten Treiber, aber ein funktionierendes Windows.
Grafikkartentreiber et. funktionieren problemlos. Die Firewirekartentreiber klappen auch nicht, aber das ist das geringere Problem.
Soll ich da ältere Treiber suchen, auf neue warten oder einfach den derzeitigen Status hinnehmen?
Und was kann der Grund für diesen "Spinner" sein?
Denn wenn es ohne große Geschwindigkeitseinbußen geht ist es mir ziemlich egal.
Hatte zuerst Win2000 installiert, da ging alles, seltsamerweise.
ASUS M2N
AMD Athlon 64 X2 3800+ EE
SATA-Festplatte von Hitachi
IDE-Festplatte von Maxtor
DVD-Brenner von Samsung
GF7600GT von Pallit/Xpervision
2GB Speicher
Danke für Info + fG,
BFH
habe bei meinem PC WinXP installiert, inkl. SP2 + sämtlicher Updates. Alles funktioniert, USB2.0 nicht. Aber es geht, immerhin.
Wenn ich die aktuellen NForce-Treiber von Nvidia oder von ASUS installiere fährt das System nicht mehr hoch, es bleibt einfach stehen.
Wenn ich dann mit der letzten als funktionierend bekannten Konfiguration starte habe ich zwar nicht die neuesten Treiber, aber ein funktionierendes Windows.
Grafikkartentreiber et. funktionieren problemlos. Die Firewirekartentreiber klappen auch nicht, aber das ist das geringere Problem.
Soll ich da ältere Treiber suchen, auf neue warten oder einfach den derzeitigen Status hinnehmen?
Und was kann der Grund für diesen "Spinner" sein?
Denn wenn es ohne große Geschwindigkeitseinbußen geht ist es mir ziemlich egal.
Hatte zuerst Win2000 installiert, da ging alles, seltsamerweise.
ASUS M2N
AMD Athlon 64 X2 3800+ EE
SATA-Festplatte von Hitachi
IDE-Festplatte von Maxtor
DVD-Brenner von Samsung
GF7600GT von Pallit/Xpervision
2GB Speicher
Danke für Info + fG,
BFH
Zuletzt bearbeitet: