ASUS M3A32 MVP Deluxe AM3 Ready?

AleksZ86

Commodore
hi,

ich hab gerade nach der QVL Liste auf der ASUS Seite gesucht, und hab dabei entdeckt dass da nebem dem ASUS M3A32 MVP Deluxe ein "AM3 Ready" Logo steht :)

http://www.asus.com/products.aspx?l1=3&l2=149&l3=591

aber auf der CPU-Support Liste steht nichts vom ASUS M3A32 MVP Deluxe:rolleyes:

hat da jemand schon was anderes gehört?

mfg, aleksz86

Wenn dein Board Phenom unterstützt dann wird es auch zu sehr hoher Wahrscheinlcihkeit auch den Deneb aufnehmen

Also der Deneb AM2 läuft auf jeden fall, mit dem 1406 Bios aber da die AM3 Modelle abwärtskompatibel sind sollte das normal mit Einschränkungen auf allen AM2+ Board oder gar AM2 Boards gehen.

Aber das es jetzt einen AM3 Ready bekommen hatt freut mich mal sehen, weil die AM3 CPUs der 945 sogar weniger Strom wie der 940iger brauchen soll nur 95 statt 125TDP, könnte es sich evtel lohnen zu warten.

(brauche eh erst wieder ne neue Graka)

Zuletzt bearbeitet:
also ich plane zwar momentan nicht mir einen phenomII zu kaufen, aber für die Zukunft ist es bestimmt was feines, wenn man weiß mann dass man nicht gleich auch ein neues board + speicher kaufen muss :)
Ich hab nämlich schon jegliche Hoffnungen verloren gehabt, dass der phenomII auf das M3A32 laufen wird, als ich dass neue Bios geflasht habe, stand da nämlich nichts vom PhenomII.

mfg, aleksz86

doch das M3A32 kann Phenom II aufnehmen! Hier könnt ihr nachschauen ! und HIER nochmal das Aktuelle Bios ( 1406 )

Gruss Koksi

Zurück
Oben