Asus M3A32-MVP und Crossfire X Prob.

djbaxxter

Cadet 4th Year
Moin Leute

Hab ein kleines Problem mit meinem asus board und mit meinem crossfire gespann!und zwar hab ich eine x2 und eine normale hddie x2 ist im ersten pcie slot und die normale in dem zweiten slot!weiß einer warum der bildschirm jetzt nur noch an der zweiten karte geht und nicht mehr an der x2 obwohl die im ersten slot steckt?muss ich was im bios was einstellen?habe das aktuelle bios drauf 1102!hat vieleicht einer von euch erfahrung mit diesem bord mit crossfire x oder hat einer vieleicht eine idee hoffe könnt mir helfen thx im vorraus

Naja das board hat vllt Probleme weil es 3 GPUs erkennt aber nur 2 Steckplätze belegt sind !

schon mal die karten anders eingesteckt ?

moin!

Also die beiden karten stecken in den blauen slots und der bildschirm läuft nur bei der normalen hd3870 die im zweiten slot steckt!ja hab die karten auch umgebaut aber das hat auch nichts gebracht leider

meine hd3870 wird immer als primäre karte erkannt und die x2 als sekondäre!obwohl di x2 im ersten port steckt ich versteh das nicht

weiß einer von euch zufällig was das so einstellungen sind Advanced -> Chipset -> Primary Video Controller
- PCIE GFX0-GFX2-GPP-PCI
- PCIE GFX2-GFX0-GPP-PCI
- PCIE GPP-GFX0-GFX2-PCI
- PCI-PCIEGFX0-GFX2-GPP
bei mir ist zurzeit die obere eingestellt!weiß einer von euch wie ich die karten tausche so das die hd3870 die sekundäre und die hd3870x2 die primäre karte ist?

Hört sich ja sehr merkwürdig an.

Versuchs mal anders.

Stecl die normale 3870 in den ersten blauen Slot und stecke die X2 in den zweiten blauen Slot. Anschließend muss eine CF Bridge gesteckt werden und schon sollte es klappen.

Sag, reicht dein Netzteil für die drei Grafikprozessoren aus? Nicht jedes ist im Stande die Last zu tragen.

Zurück
Oben