ASUS M4A88TD-V EVO/USB3 CPU kompatibilität

IITREKKIEII

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
325
Hallo zusammen,

ich wollte mir gerne eine neue CPU zulegen. Ich habe zur Zeit ein ASUS M4A88TD-V EVO/USB3.

Als CPU hatte ich mir nun einen AMD FX-8350, CPU ausgeguckt. Wisst ihr ob das Mainboard den schluckt?
 
Nein. Aber die Asus Homepage weiss es. Bei deinem Board unter CPU Support List
 
Du kennst den Motherboard-Hersteller, du kennst die Modell-/ Verkaufsbezeichnung und lässt uns nach der CPU-Kompatibilität gucken?

Das bisschen an Eigeninitiative und Selbständigkeit kann man voraussetzen, mal eben diese beiden Bezeichnungen in die von dir präferierte Suchmaschine einzugeben und den den dir dann geposteten Link beim Hersteller und der dort zu findenden CPU-Unterstützungsliste anzuklicken und dort einen Blick in eben diese Liste zu werfen.

http://www.asus.com/Motherboards/M4A88TDV_EVOUSB3/HelpDesk_CPU/
 
Ich habe gefragt, weil ich mir mehr als unsicher war und ich überhaupt nicht wusste, dass man dies auf der Seite nachlesen kann.

Ich frage lieber jemanden der sich auskennt. Ausserdem kommt es immer wieder vor das Herstellerseiten nicht aktuell gehalten werden.

Finde es eine Frechheit mir mangelnde Eigeninitiative deswegen vorzuwerfen.
Nicht jeder von uns sitzt 24 Stunden vor dem PC du wandelndes PC Lexikon.

Ehrlich... Das ist doch Sinn und Zweck eines Forums. Leuten zu helfen die weniger Ahnung von der Materie haben.

Nur weil ich weiss, wie die Teile heissen die in meinem PC verbaut sind heisst das noch lange nicht das ich der absolute Vollprofi bin.

Zum Glück sind hier nicht alle so drauf und konnten mir vernünftig antworten.

Vielen Dank für die Info an rg88 und Biggunkief.
 
Zurück
Oben