Rob-sfb
Cadet 4th Year
Hi, wie der Titel schon sagt, habe ich leichte Schwierigkeiten mit dem obersten PCIe-Slot. Meine Graka könnt ihr ja meinem Anhang entnehmen. Wenn ich diese in den obersten Slot stecke und den Rechner anschalte, bekomm ich kein Bild sondern vom Speaker nur Gepiepse. Hab mich auch schonmal schlau gemacht was dieses besagt und angeblich sei dann keine Grafikkarte angeschlossen... Danke schonmal für eure Hilfe.
So nun zum SATA3 Problem. Ich habe mir vor kurzem das Ashampoo HDD Control runtergeladen. Dieser zeigt folgendes an.

Habe schon verschiedene Kabel und Steckplätze ausprobiert, doch jedesmal ist es das gleiche. Liegt es wirklich an der Platte oder muss evtl. noch igend etwas im UEFI eingestellt werden?
Danke schon einmal für eure posts
So nun zum SATA3 Problem. Ich habe mir vor kurzem das Ashampoo HDD Control runtergeladen. Dieser zeigt folgendes an.

Habe schon verschiedene Kabel und Steckplätze ausprobiert, doch jedesmal ist es das gleiche. Liegt es wirklich an der Platte oder muss evtl. noch igend etwas im UEFI eingestellt werden?
Danke schon einmal für eure posts