News Asus meldet höchsten Quartalsgewinn seit vier Jahren

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Einer fast dreifach so hohen Nachfrage nach Tablets sowie dem ebenso gut laufenden Notebook-Geschäft verdankt Asus ein starkes drittes Quartal, das mit dem höchsten Gewinn seit mehr als vier Jahren abgeschlossen werden konnte.

Zur News: Asus meldet höchsten Quartalsgewinn seit vier Jahren
 
ich wüsste gerne wie viel das Nexus 7 ausmacht. Ich schätze schon so gegen 1,4Mio Geräte in Q3. Aber wie viel Umsatz und Gewinn dahinter steht erkennt man ja leider nicht mals ansatzweise.
 
Aha. Wenn ein Unternehmen (Nokia, RIM, HP) im Moment katastrophale Zahlen abliefert, dann ist die böse Wirtschaftslage schuldig. Komischerweise liefern viele anderen Konzerne der Branche (Asus, LG, Samsung, Apple) glänzende Zahlen ab.
Wie wäre es also, wenn die anderen die Fehler lieber mal bei sich suchen statt bei anderen?
 
Wahnsinn wie gut sich die Eee Pads verkaufen, wenn sie erst mal vorrätig sind. ;)
 
Dank Foxconn und dem Hungerlohn der da gezahlt wird.
 
Einer fast dreifach so hohen Nachfrage nach Tablets sowie dem ebenso gut laufenden Notebook-Geschäft verdankt Asus ein starkes drittes Quartal, das mit dem höchsten Gewinn seit mehr als vier Jahren abgeschlossen werden konnte.
Glaube ich ... iwi nicht. Das gross und laut angekündigte Infinity mit 3G/LTE alias T700KL wurde still und heimlich abgesetzt. Auf mehrere Anfragen bei Vodafone, wurde erklärt das die Qualität unter alles sau ist und es wird bei Vodafone nun doch nicht erscheinen. Aber auch wo anders auf der Welt ist es nicht zu haben, für kein Geld der Welt. Also gefakte Zahlen oder doch nur Werbung .... ???
 
Und was hat dein Argument mit dem von dir zitierten Text zutun? ASUS hat ja nicht nur das Infinity im Angebot! ^^
 
Die 3x fach so hoche Nachfrage nach Tablets - eben.
Wenn sogar die Top-Geräte an Qualitätsproblemmen leiden das es keiner mehr anbieten will, ASUS aber weiterhin angeblich abietet.
Nirgends kann es erworben werden. Heisst es nicht - "glaub keiner Statistick die du selbst nicht gefaket hast" ?
 
Alex@xelA schrieb:
Die 3x fach so hoche Nachfrage nach Tablets - eben.
Wenn sogar die Top-Geräte an Qualitätsproblemmen leiden das es keiner mehr anbieten will, ASUS aber weiterhin angeblich abietet.
Nirgends kann es erworben werden. Heisst es nicht - "glaub keiner Statistick die du selbst nicht gefaket hast" ?

Google Nexus 7 heißt das Zauberwort.

Das Gerät wurde von Asus gebaut und die ersten Chargen waren Restlos ausverkauft. Obwohl noch keine offiziellen Verkaufszahlen vorliegen wird vermutet, dass es neben dem Kindle das am besten Verkaufte Androidtablet ist. Wobei das Kindle ja kein reines Android-OS nutzt...
 
Glückwunsch! Das auch auch am rundum gut bewerteten Transformer TF700 liegen. Verarbeitung, das Display und das optionale Tastaturdock sehen sehr gut aus. Einzig der Preis schreckt mich ab, weil ich noch gar nicht weiß, ob ich ein Tablet oft genug nutzen werde.
 
Schrotti schrieb:
Dank Foxconn und dem Hungerlohn der da gezahlt wird.
Habe ich die Ironie des Posts übersehen oder entwertet da jemand absichtlich seinen eigenen Post durch seine Signatur?
 
ASUS hat sich das meiner meinung nach auch echt verdient, die qualität setzt sich teilweise deutlich von den konkurrenten ab, und ist designmäßig auch immer superschick!

Bei den android tablets hat mich ASUS besonders überzeugt, reihenweise tolle und wertige produkte...
 
MajesticXII schrieb:
Habe ich die Ironie des Posts übersehen oder entwertet da jemand absichtlich seinen eigenen Post durch seine Signatur?

Mist, ertappt :D
 
Zurück
Oben